Sommer oder Frühling, für eine von beiden ahreszeiten musste ich mich entscheiden. Ich mag Sommer wegen der Wärme und der Möglichkeit Abends auf Feiern/Grillabenden bis spät in die Nacht draußen zu sein, ohne sich dabei einen abzufrieren. Ich mags halt nicht, ständig in dickem Pullover und Jacke unterwegs zu sein. Ja, man kann in der Bude feiern etc. aber draußen machts viel mehr Laune .
Zitat Zitat von DL
Sommer, Hitze, Freibäder, blauer Himmel, Sonnenschein Alles, was unter 25 Grad ist, empfinde ich als kalt und einfahc nr *brrr*
Och 25°C ist gerade richtig. Bei 30 Grad ist Freibad schon fast Pflicht (bei solch einer Hitze kann man auch prima Nachts mit ein paar Freunden/Freundinnen ins Freibad ^^ ist stellenweise viel schöner als Tagsüber mit den ganzen vielen Leuten).

Winter ist mir zu grau und dröge, da bei uns schon seit Jahren kein richtig hoher und lang anhaltender Schnee mehr fiel -.- stattdessen gibts Schneeregen, Regen, Matschwetter eben. Und richtig gefroren hats hier schon seit etwa 3 Jahren nicht mehr (mit richtig gefroren meine ich dickes Eis auf Seeen und Teichen).
Herbst ist bei uns ungefähr das gleiche wie Winter, nur eben ohne Schnee und Frost ^^.