Hehe...ein typischer Löwe bin ich wohl auch net^^
Also ich finde ja Herbst und Winter am schönsten, muss mich im Endeffekt aber für eines entscheiden und das ist: Winter.
Zuallererst Mal Herbst:
Die Temperaturen sind angenehm kühl, die allseits verhassten Mücken treiben nicht mehr so ein Unwesen und vor allem ist die Gegend so schön. Ein Herbst-Wald ist meiner Meinung nach unglaublich prächtig, mit den verschiedensten Farben, aber vor allem dem Gold. Im Herbst gibt es dann auch zwischendurch diese extrem eingenebelten, bewölkten Tage...ich muss sagen, dass mir auch diese sehr gut gefallen, besonders wenn man daheim sitzen und etwas Lesen oder sonst was machen kann.

Winter:
Den Winter find ich vor allem sehr schön, weil ich Schnee super finde. Nicht nur, wenn man spazieren geht (...was ich aber leider eigentlich net so oft mache), sondern auch so, beim draußen sein oder auch wenn man drinnen ist und die Herrlichkeit draußen bestaunen kann. So eingeschneite Wälder und überhaupt eingeschneites Land ist ja wirklich was Feines. In dieser Jahreszeit kann man sich auch sehr gut unter die Decke verkriechen, daheim hocken und alles mögliche Schöne machen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.^^
Das einzige, was ich am Winter net mag, ist es, wenn der Schnee schmilzt und alles so gatschig draußen ist...überall nur Dreck und Matsch.
Ich hoffe nur, dass dieses Jahr auch ein gescheiter Winter wird, denn auf schneefreie Winter kann ich verzichten...ist irgendwo sogar richtig traurig und enttäuschend.

Naja, bei uns liegt halt Mal der erste nicht ernst zu nehmen Schnee, der morgen wieder weg ist, aber immerhin ein Anfang.

Hoffentlich wird es noch ein schöner Winter.