Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist eure Lieblings-Jahreszeit?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sommer - in der Sonne liegen und schwimmen gehen

23 37,70%
  • Herbst - die Bäume lassen die Blätter fallen und es wird kühler

10 16,39%
  • Winter - Schnee und Kälte, aber schön gemütlich drinnen

14 22,95%
  • Frühling - die Blumen sprießen wieder und die Kälte des Winters lässt nach

14 22,95%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Hab mal für den Herbst gestimmt, weil er so weit zurücklag

Irgendwie mag ich den Herbst, die Bäume lassen die Blätter fallen und es wird kühler. Trotzdem sind Abendspaziergänge noch angenehm, weil es noch nicht so kalt wie im Winter ist. Da mir der Sommer teilweise zu heiß ist, was ich nicht so gerne mag (wenn ich nicht gerade schwimmen gehe) und der Winter oft zu kalt, kamen nur Frühling und Herbst in Betracht für meinen Vote. Und da ich halt manchmal doch ein recht melancholischer Mensch bin, fiel meine Wahl nun auf den Herbst

edik-b Gast
    Ich mag den Sommer. Kälte ist nicht so ganz mein Ding, und es geht nichts über einen schönen warmen Tag. Winter und Herbst sind halt weder Fisch noch Fleisch, ok, aber auch nicht so toll wie der Sommer. Hinzu kommen die passenden Klamotten, ich ziehe lieber nen T-Shirt an als Polluvor, Jacke usw. Und natürlich die Frauen, meine Wenigkeit hat ja nichts gegen knappe Oberteile und kurze Miniröcke.

Ich find ezwar alle Jahreszeiten haben was tolles, mag ich von allen irgendwie Winter am besten. Weihnachten, angenehme Kühle (wenn man dick verpackt ist) und herrliche Stimmung. Ich liebe den Winter, man kann Ski fahren, alles ist (so gott will^^) weiß gepudert, und Spaziergänge durch den Winterwald sind ein Traum.

Mir geht es wie BG, ich bin relativ bescheiden was das Wetter angeht:
    • 18-25° C (=> T-Shirt oder Longsleeve)
    • Ein wenig Wind (je wärmer desto mehr)
    • Trocken und wolkig genug, dass Sonnenbrille kein absolutes Muss ist
    • Alle paar Tage mal 'ne Stunde Regen, damit die Blumen und Pflanzen nicht gegossen werden müssen

Von der Jahreszeit her ist dieses Wetter inzwischen ja in allen möglich, aber der Frühling und Herbst bieten die besten Chance für so ein Wetter. Außerdem sind zu der Zeit die Äcker der Bauern frei zum Crossgolfen .

Wenn ich einen absoluten Liebling wählen müsste wär's wohl doch der Frühling. Einfahc weil der Sommer und der Herbst nicht so weit weg sind . Winter ist wegen Autofahren und Schneeschippen nervig, ansonsten aber auch cool :-).

Herbst. Nicht so heiß wie im Sommer, nicht so kalt wie im Winter und ohne Schnee, dazu öfter Nebel und die Tage werden kürzer. Die perfekte Jahreszeit für Leute wie mich.

nunja bis auf ein zwei wochen im frühjahr ist das ganze jahr total ok. Im sommer bei über 30°C ist es auch nicht mehr schön, der winter macht mir nicht viel aus, ich hab diesen winter noch keine erkältung gehabt.

Ich habe mich für den schönen Sommer entschieden, weil-
    -es laaaaange Ferien gibt.
    -die Sonne nie untergeht
    -es schön heiß ist.
    -man ins Freibad gehen kann.
    -sich die Mädchen knapp anziehen
    -man einfach öfters rausgeht, Freunde trifft, Spaß hat.

WINTER FOR PRESIDENT
    nein aber jetz ma im ernst,ganz klar winter.drinnen im warmen hocken,n' gutes buch in der hand,und anderen dabei zugucken wie sie schneeschüppen müssen-das ist ja wohl das größte oder?

Früüüühling for teh win!!

Winter is mir zu kalt, Sommer zu heiss. Herbst wäre meine zweite Wahl, da die Verfärbungen der Blätter der Bäume und der Regen mir sehr zusagen. Aber Frühling is das schönste: Net zu warm, net zu kalt - und im Ork erblühen Frühlingsgefühle, er rupft sich ein Gänseblümchen und tanzt im Lendenschurz mit den Tieren des Waldes über die Wiesen.

Chöner Sommer.........faulenzen...nicht an die Schule denken und nur draußen unterwegs sein

Sommer oder Frühling, für eine von beiden ahreszeiten musste ich mich entscheiden. Ich mag Sommer wegen der Wärme und der Möglichkeit Abends auf Feiern/Grillabenden bis spät in die Nacht draußen zu sein, ohne sich dabei einen abzufrieren. Ich mags halt nicht, ständig in dickem Pullover und Jacke unterwegs zu sein. Ja, man kann in der Bude feiern etc. aber draußen machts viel mehr Laune .
    Zitat Zitat von DL
    Sommer, Hitze, Freibäder, blauer Himmel, Sonnenschein Alles, was unter 25 Grad ist, empfinde ich als kalt und einfahc nr *brrr*
    Och 25°C ist gerade richtig. Bei 30 Grad ist Freibad schon fast Pflicht (bei solch einer Hitze kann man auch prima Nachts mit ein paar Freunden/Freundinnen ins Freibad ^^ ist stellenweise viel schöner als Tagsüber mit den ganzen vielen Leuten).

Winter ist mir zu grau und dröge, da bei uns schon seit Jahren kein richtig hoher und lang anhaltender Schnee mehr fiel -.- stattdessen gibts Schneeregen, Regen, Matschwetter eben. Und richtig gefroren hats hier schon seit etwa 3 Jahren nicht mehr (mit richtig gefroren meine ich dickes Eis auf Seeen und Teichen).
    Herbst ist bei uns ungefähr das gleiche wie Winter, nur eben ohne Schnee und Frost ^^.

Nun, ich kann mich eigentlich recht gut mit dem Frühling anfreunden. Es ist nicht zu heiß oder zu kalt, von der Temperatur genau richtig. Überall sprießen die Blumen, die Vögle zwitschern in der Früh um die Wette, die Tage werden länger und man ist allgemein froh, dass der Winter endlich vorbei ist.
    Aber ich kann mich auch recht gut auf den Winter freuen. Denn ich mag es eher ein wenig kälter und schön verschneite Natur. Dick eingepackt durch die Gegend spazieren, das ist wirklich etwas feines. Außerdem kommt man ja nur im Winter zum Snowboarden.

Am besten finde ich immer noch den Sommer. Es ist immer schön warm außerdem haben alle Schüler Somerferien und es winkt einem der Urlaub. Der Winter ist mir viel zu kalt. Der Herbst ist mir zu feucht und windig und der Frühling naja der ist zwar schon etwas wärmer, aber ich empfinde ihn trotzdem noch als verdammt kalt

Users Awaiting Email Confirmation

Am besten finde ich den Sommer, da kann man schwimmen gehen und der Sommer ist einfach geil weil es da nicht regnet und so.

Eindeutig Sommer,.. Winter ist mir zu kalt, außerdem ist anfang/ ende Winter bzw. ender herbst anfang frühling überall die schnee matsche rumliegt das kann cih so gar nicht ab, WÄÄÄHHHH Frühling und herbst mag ichd eswegen nicht so gerne da sie in meinen Augen nichts richtiges sind halb da halb da, ne muss net sein
    Im Sommer ist es warm, (nicht nur das wetter auch die stimmung ) man kan immer am badesee chillen, trifft dort immer alle, einfach die beste Jahreszeit

Du hast leider keine Option "alle Jahreszeiten" angegeben. Für mich hat jede Jahreszeit ihre Freuden aber auch Tücken. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Frühling wählen. Immerhin ist dann der meist trübe Winter vorrüber und es kommen neue Farben in die Natur...

Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Du hast leider keine Option "alle Jahreszeiten" angegeben.
    Nee, daran hatte ich nicht gedacht, als ich nach der Lieblingsjahreszeit fragte. Aber hey, so konnte ich dich dazu drängen, dir noch mehr Gedanken darüber zu machen und letztendlich für den Frühling zu stimmen

Wuahaha Winter!
    Um einem herum verrecken alle Pflanzen.... ....skifahren..... ......Schneeblind werden......

Ich würd sagen der Frühling ist das Beste was es gibt.
    Dann is es im Wald so cool.
    Dann kann man am besten Hüttchen bauen!
    Und die Vögel, hmmm...

Äh was... ja der Frühling eben!
    $tanz