So wirkte der Bloomeffekt noch vor einem Jahr, in der Oblivion pre Alpha:
http://www.jeuxpo.com/images/multi/oblivion.jpg
So wirkt dieselbe Szene heute:
http://static.elderscrolls.com/image...c/obliv19B.jpg
Ich fand es jetzt einfach mal interessant, auf den Unterschied hinzuweisen. Die E3-Vorführung tendierte ja noch mehr zur alten Version (kein Wunder, die E3-Version dürfte mittlerweise fast nen Jahr auf dem Buckel haben).
Warum der Thread? Weil Atmosphäre eine große Rolle in einem Rollenspiel spielt. Ich schätze, daß der Bloomeffekt skalierbar sein wird, also sowohl wie in dem alten, wie auch in dem neuen Screen eingestellt werden kann. Und man sieht nun auch sehr schön, daß Cyrodiil mehr ist als nur ein blankgeputztes, strahlendes Märchenland.



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Und ja, es ist durchaus mehr als ein blankgeputztes Märchenland. Solche Wälder wie im zweiten Screenshot kenne ich. Durch sowas bin ich z.B. in Kärnten schon gelaufen. Vorzugsweise immer dann, wenn mein Vater meinte, er wüsste eine Abkürzung
Also nix mit irreal oder Märchen. Die Atmosphäre da muss wirklich toll sein. Und lässt somit die Wartezeit auf Oblivion wieder noch länger erschienen ....





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