-
Ritter
Es gibt einen kleinen Trick, wie man das beheben kann - WENN man weiß, zu was für einem Gegenstand (...) die fehlende Mesh gehört.
plate_blue hör sich doch nach blauem Teller an, oder?
Also sucht man die Mesh des normalen blauen Tellers, kopiert (nicht einfach verschieben!!) sie in ein anderes Verzeichnis (ich hab meins "Basteln für Morrowind" genannt) und benennt sie dann um, gibt ihr genau den Namen, der als fehlend gemeldet wird, also _aobg_plate_blue.nif.
Dann wird diese Datei in die richtige Position in die MW-Data Files gebracht, also unter Meshes/KW2.
Das hab ich schonmal mit fehlenden Händen einer neuen Rasse so fabriziert.
Danach lief alles einwandfrei.
Wie gesagt: das klappt nur, wenn man weiß, um was für ein "Ding" (Baum, Hut, Hand, Fuß, Teller...) es sich handelt.
Bullwayivv sollte mal schauen, ob er im Meshes-Verzeichnis überhaupt einen Unterordner namens KW2 hat. Wenn nicht, dann wurde ein Pugin nicht richtig entpackt bzw. in den MW-Ordner gebracht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln