Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jäger im gelben Fell gesucht und Wahnsinnige

  1. #1

    Jäger im gelben Fell gesucht und Wahnsinnige

    Scheint ja mal wieder - wie so oft - nciht so ganz mit den Aussagen der NPCs zu stimmen. Für Fjorngrin soll ich ja den imperialen Jäger im gelben Fell suchen, der u.a. seinen Bogen geklaut hat. Angeblich wäre der noch ganz in der Nähe seines Hauses. Nur, da ist keiner Und weiter weg auch nicht. Ich habe bin bis zum Leuchtturm und dem Haus von Vollmar Klange geangen, auch ein paar Leute von Ragnar Fire Hair getorffen, aber das war es leider auch. Kein Jäger im gelben Fell. Wo steckt der denn?

    Zudem begegnenen mir Wahnsinnige der verschiedensten Art. "Gibbering Lunatics", "Wandering Lunatics". Da sie mich alle sofort angreifen, bleibt mir nichts anderes übrig, als die zu töten. Hoffe aber, dass die nicht noch für eine Quest gebraucht werden und ich denen lediglich zu früh begegnet bin.

  2. #2
    Der verrückte Imperiale mit dem gelben Pelzhut ist wirklich ganz in der Nähe von Fjorngrins Hütte. Wenn Du aus der Hütte herauskommst, direkt rechts neben der Hütte den Berg hoch, ein Stück weiter oben siehst Du einen Baumstamm quer liegen - und da sollte auch schon der erste Wolf sein. Achte darauf, daß Du alles mitnimmst, was so im Schnee herumliegt!

    Die anderen Verrückten sind einfach "vom wilden Affen gebissen" - und wenn sie einen angreifen, muß man sich halt wehren.
    Wenn Du ihnen tagsüber begegnest, geht's ja noch... aber wenn es Nacht ist... oh-oh...

  3. #3
    Die Lunatics trifft man gelegentlich in Solstheim, auch ganz ohne PI's. "Lunatic" kann man übrigens mit "mondsüchtig" übersetzen. Warum das so ist, wirst du ganz alleine rausfinden, wenn du zur späten Abenddämmerung einen Kampf mit so einem anfängst...

  4. #4
    Ich habe bei den Kämpfen nicht so auf die Bezeichnung geachtet, sind das die arm- und beinlosen Torsos, die das rempeln anfangen (Ritter der Kokosnuss lässt grüßen) ?

  5. #5
    So etwas hatte ich auch schon, sieht seltsam aus.
    Ich such bei Gelegenheit den Screenshot davon raus


  6. #6
    So, nachdem ich endlich mal wieder zum Zocken kam: ich find den nicht Muss wohl wiederum ein "missing-person"-bug sein. Ein Wolf war da. Hmm, Wer ist ein Wolf? Gut, dass ich keine Krankheiten mehr bekommen kann. Hab mich zu Tode erschrocken, als der vor mir auftauchte und beißen wollte. Und jetzt weiß ich auch, was Gorkon meinte: nämlich den Schreck in der Abendstunde sozusagen
    Es lag auch nichts im Schnee rum. Nur ein Nord, Carnheim, Garnheim?? oder so, der völlig bei Sinnen und sehr freundlich war, wanderte da auf und ab. Und in gelbes Fell war der nicht gekleidet. Dabei habe ich mich genau an die Wegbeschreibung gehalten. Bei dem Baumstamm war leider gar nichts.

    Graphische Fehler haben meine Werwölfe allerdings nicht. Sehen ganz normal aus und erinnern in nichts an den "Ritter der Kokosnuss".

  7. #7
    Komisch. Ich hab den damals ohne größere Probleme gefunden. Wurde abseits der Wege auf der Anhöhe neben der Hütte von zwei normalen Wölfen angegriffen - und bettelte mich um Hilfe an.

    Nebenbei: Ritter der Kokusnuß


    Edit: geändert. Danke Crow.

  8. #8
    Da wo der Jäger Gartheim ist, bist Du aber falsch gewesen... der treibt sich nämlich in der Nähe von Granny Torunns Hütte herum, aber nicht bei Fjorngrin.

    Wenn Du aus Fjorngrins Hütte herauskommst - direkt rechts neben der Hütte den Berg hoch (Gesicht zur Tür, rechts am Haus die Wand entlanggeschrabt), man sieht keinen richtigen Weg, aber es geht wirklich aufwärts. Nur wenige Schritte den Hügel hoch und man sieht einen querliegenden Baumstamm - und dort müssen ZWEI Wölfe sein. Rechte Kurve hinter dem Baumstamm steht der Möchtegernjäger herum, der übrigens nicht in gelben Pelz gekleidet ist , sondern nur die allbekannte Tarhiel-Mütze aufhat (Ihr wißt schon: der Vom-Himmel-Faller in Seyda Neen).
    Achja, wenn Du die Wölfe erledigt hast - unbedingt die Wolfsfelle mitnehmen, die brauchst du noch.

  9. #9
    Zitat Zitat von Magicflame
    Achja, wenn Du die Wölfe erledigt hast - unbedingt die Wolfsfelle mitnehmen, die brauchst du noch.
    Oh ja, hätte ich das mal vorher gewusst. War bereits an der Stelle und konnte mich später nochmal zu Yairun's Moon teleportieren, um Wolfsfelle aus meinem Heim zu holen *erinner*
    Und weil "frische" Wolfsfelle verlangt wurde, hatte ich schon fast Angst, dass die es nicht täten, war aber zum Glück egal ^^

    @Trr Kah: Der Link ist nicht ganz korrekt *nur mal anmerkt*
    So einen Ritter der Nuss hatte ich bisher zum Glück noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •