-
Lehrling
Feine Kleider 1.2 - nicht mit Better Bodies?
Hallo zusammen,
hab' eben Morrowind samt einer Unmengen von Plugins installiert.
War nun zum ersten Mal in Balmora in Notte Finen's Laden und hab' ein paar der dort angebotenenn Kleider anprobiert. Allerdings passen die nicht wirklich, bei solchen Oberteilen zum Beispiel, wo die Arme unbedeckt bleiben, haben diese keine richtige Verbindung zum Körper. So ähnlich auch bei einigen Röcken, wo die Beine über dem Kleidungstücken zu sein scheinen.
Ich hab' Better Bodies 2.1 installiert.
Woran könnte das liegen bzw. was muss ich ändern?
mfg Vitor
-
Grinsekatze
-
Kämpfer
Ich weiß nicht! Ich habe auch better bodies und feine Kleider und bei mir funzt es! Vielleicht kiegt es doch an etwas anderem?
-
Grinsekatze
Man kann die Kleidung auch mit Better Bodies tragen, das ist nicht das Problem. Sie sitzen nur an einigen Stellen nicht gut. Wen das nicht stört, wird mit dem PI zufrieden sein. Aber eine Lösung für Clippingfehler hab ich nicht.
@Vitor: vielleicht kannst du uns von deinem Problem ein paar Screenshots machen, dann können eine bessere Diagtnose stellen.
-
'Ne bessere Diagnose wird's nicht geben. Ich hatte Feine Kleider auch zusammen mit BB am Laufen. Die Kleider sehen noch ganz in Ordnung aus, lassen sich relativ gut tragen, doch das meiste andere (Röcke pp.) ist mit BB nicht zu benutzen. Die Kleidungen wurden für die originalen Körper des Spiels konzipiert, wie Trr Kah bereits sagte, und die Körper bei BB haben andere Formen.
Bei Metal Queen Botique bspw. kann man zwischen den verschiedenen Konfektionsgrößen wählen: BB, SB, Original.
Kleidung für Originalkörper sehen an Better Bodies größtenteils nicht wirklich gut aus.
-
Lehrling