Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Better_Heads_v1.1 Argonier-Kopf-mesh loswerdem

  1. #1

    Better_Heads_v1.1 Argonier-Kopf-mesh loswerdem

    Hi, also ich habe das PI, Better_Heads_v1.1 instaliert, die Tatsache ist jedoch, das der zweite Argonier Kopf total komisch aussieht, meine frage ist ob ich den irgendwie wieder weg bekomme also das betreffende mesh löschen kann oder so? Better_Heads_v1.1 ist übrigens ein master-file.

  2. #2
    Wenn du einfach den Mesh löscht, werden viele Argonier mit einem großen gelben Dreieck mit Ausrufezeichen auf den Schultern herumrennen. Das willst du nicht.

    Bei einem .esm sehe ich zwei Möglichkeiten. Beide setzen voraus, daß du erstmal im Construction Set nachschaust, welche Argonier alle Kopf Nr. 2 zugeordnet haben.

    1. Lad die .esm in den Editor und bau dir ein eigenes PI, das den entsprechenden Argoniern wieder den Standard-Kopf zuweist.

    2. Du lädst dir TESAME herunter und entfenst damit die Einträge aus der .esm, welche an den entsprechenden Argoniern drehen.

    Methode 1 ist aufwendiger, dafür muß man sich bei Nr. 2 mit der Materie auskennen.

  3. #3
    Eine Andere Alternative wäre noch, dass du im CS den entsprechenden Kopf suchst und ihm wieder die Original-Datei zuweist. Ist imo nicht ganz so kompliziert bzw zeitaufwändig wie die anderen Methoden.
    Müsste theoretisch funktionieren, viel Glück dabei.

  4. #4
    Ähhh. dämliche Frage, aber ich finde die Argonierschädelzuweisung nicht im CS.

  5. #5
    Wie weit kennst du dich im CS aus?
    Ich häng dir jetzt mal einfach eine Esp an. Installiert müsste sie eigentlich den männlichen Argoniern mit dem 2. Kopfmesh ihren alten Kopf wiedergeben. Teste es mal.

    Edit: Anhang gelöscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •