Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Suche Rüstung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Beste Rüstung

Ich finde du solltest weiter auf Xbox zocken wenn du wirklich schon so weit bist wie du behauptest.
    Ich hab noch ne Frage zu ner Rüstung im Spiel:
    Was ist die insgesamt beste Rüstung im Spiel egal ob Leicht mittel oder schwer und wo finde ich sie?
    danke schon mal
    cradle

Zitat Zitat von Cradle
    Was ist die insgesamt beste Rüstung im Spiel egal ob Leicht mittel oder schwer und wo finde ich sie?
    danke schon mal
    cradle
    Na ja, wenn die Rüstungsklasse keine Rolle spielt, dann ist die daedrische Rüstung das stärkste komplette Rüstungsset. Es gibt aber viele Artefakt-Rüstungsteile, die einen höheren Rüstungswert als die entsprechenden Teilen der Daedra-Rüstung haben.
    Die Standorte der daedrischen Rüstungsteile und vieles anderes findest du bei Ipsissimus, unter Tabellen -> Fundorte. Aber Achtung, die Seite kann dir den Spass an Morrowind gehörig verderben, denn imho freut man sich über ein neues Rüstungsteil/eine neue Waffe mehr, wenn man sie selber gefunden hat, ohne Hilfe von Spoilern.

Zitat Zitat von Cradle
    Ich finde du solltest weiter auf Xbox zocken wenn du wirklich schon so weit bist wie du behauptest.
    Ich hab noch ne Frage zu ner Rüstung im Spiel:
    danke schon mal
    cradle
    Oh man. Morrowind ist kein Spiel dass man mit einem Einkaufszettel in der Hand absolviert, der Spaß an Morrowind entsteht doch vorallem durch das Suchen und Entdecken, durch die Freude, eigenständig etwas neues gefunden zu haben.
    Genau das gleiche wie bei Gaun (zu dessen Problem die Lösung ja bereits von Dragonlady dargestellt wurde) :
    Morrowind ist kein Hack&Slay - Game, wenn ihr sowas wollt, währet ihr vielleicht mit Diablo besser beraten.
    Aber bitte, besorg dir die Drachenknochenkürass oder den Ebenerzharnisch.
    Wo und wie du die bekommst, solltest du aber wirklich selber heraus finden.