Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Suche Rüstung

Hier mal meine Taktik:

1. Händler aussuchen den ihr was stehlen möchtet.
    2. Wenn der Händler dahin guckt wo der Gegenstand schleicht hinter ihm umher bis er
    sich umdreht.
    3. Nun an ihm vorbei zum Regal ohne das er sich umdreht.
    4. Nun Ring anlegen es reicht wenn er euch nur 3 Sekunden unsichtbar macht.
    5. Auf den Gegenstand gucken den ihr haben wollt Ring an und Aktionstaste drücken.
    Ein Gegenstand mehr.

Habe jetzt die Rüstung ohne entdeckt zu werden und die Schwerter sehen auch gut aus. Ich würde euch ja jetzt ein Screenshot zeigen das Problem ist ich zocke das game auf der X-Box für PC habe ich es zwar auch aber ohne Addons.

Noch eine Frage was ist die beste Rüstung mit leichten Verteidigungs Wert ???
    Je Teil habe ich jetzt 69 Leicht und mein Schild sogar 75 Leicht.

Danke schon mal

Zitat Zitat von Gaun
    Noch eine Frage was ist die beste Rüstung mit leichten Verteidigungs Wert ???
    Je Teil habe ich jetzt 69 Leicht und mein Schild sogar 75 Leicht.

Danke schon mal
    Kürass?
    Der Harnisch aus des Erretters Haut, hat meines Wissens nach nen 80er Maximalwert und ein paar nette, magische Spielereien.

Bei mir hat der Harnisch aus des Erretters Haut einen Wert weit über 100, das ist vom Skill "Leichte Rüstung" abhängig. Je höher Deine Fertigkeit dort, desto mehr schützt Dich die Rüstung.

Beim kürass aus des Eretters Haut steht ein rüstungswert von 300 dran und er gibt dauerhaft eine Magieresistenz von 60% -> der beste leichte kürass im spiel. Mit der X-box-version kenne ich mich nicht aus, aber die besten beiden leichten rüssis sind afaik die glas-rüssi und die stahlrim-rüssi aus bloodmoon.die haben beide einen komplettrüssi-wert von 266 glaub ich. Aber geh jetzt blos nicht nach solstheim, mach das erst mit lv 20.

Ok super danke

P.S. Bin jetzt Lvl. 9 !

aber wie schon gesagt, geh jetzt blos nicht nach solstheim, das ist auf stufe 9 glatter selbstmord. (gut gemeinter rat, du kannst es versuchen, du wirst es aber nicht schaffen!)

Hallo nochmal sorry das ich wieder mit meinen "Wo finde ich das" nerve aber nun zu meiner Frage:

Wo kann ich in Balmora Mondzucker verkaufen Ich habe nämlich 30 Stück gefunden.

Einmal bei Ajira (der Khajiit) in der Magiergilde und einmal in dem Laden neben der Magiergilde bei Ra Virr. Khajiit nehmen Dir den immer ab.

Danke ihr/du seit echt super/schnell.
    Ich mache mich gleich auf den Weg.

Zitat Zitat von Gaun
    Wo kann ich in Balmora Mondzucker verkaufen Ich habe nämlich 30 Stück gefunden.
    Die meisten Händler wollen nicht einmal mit dir handeln, solange du Mondzucker in deinem Inventar hast, geschweige denn ihn dir abkaufen. Khajits (und Argonier?) wie z. B. Ra'Virr machen da aber eine Ausnahme. Du findest ihn in der westlichen Hälfte von Balmora, gegenüber der Pfandleiherin und neben der Magiergilde.

E d i t
    Argh! Vieeel zu langsam!

Und noch ein Such Problem:

Ich bin nun dem Haus Hlaalo beigetreten und muss nun in die Eiermine und die Königin töten. Man soll östlich Suran suchen aber ich finde die Mine einfach nicht . Ich bin dort 30 min rumgerannt und habe keine Lust mehr sie zu suchen. Also könnte mir jemand den genauen Standort auf einer Karte markieren das wäre supppper nett.

Danke schon mal

Hamsters Morromap ist in solchen Sachen sehr hilfreich. Du suchst den Namen der Mine raus und der Standort wird dir angezeigt.

Kann mir einer bitte sagen wo ich nun die beste leichte Rüstung im ganzem game herbekomme! Weil ich bin nun Level 20 und möchte die gerne haben.

Zitat Zitat von Gaun
    Kann mir einer bitte sagen wo ich nun die beste leichte Rüstung im ganzem game herbekomme! Weil ich bin nun Level 20 und möchte die gerne haben.
    Die beste leichte Rüstung im Spiel (ohne PIs) ist wie oben beschrieben der "Kürass aus des Erretters Haut".
    Fundort:

Bekomme ich die Rüssi auch wenn ich im Sanatorium Corpruskranke gekillt habe. Weil ich habe die gekillt um ein bisschen Spaß zu haben nein nein nur ein Witz sondern um Erfahrung zu bekommen.

Also bekomme ich sie noch?

Mag sein, dass du die Rüstung kriegst, aber was nützt dir das, wenn du die Mainquest des ganzen Spiels versemmelst? Oder bist du im Rahmen der Hauptstory schon von Caius dort hingeschickt worden? Wenn man ins Corpusarium reinwill, wird man doch ausdrücklich gewarnt, die Kranken in Ruhe zu lassen. Tja, wer nicht hören kann, muss fühlen.

Aber die haben angefangen ich habe 3 Stück nur gekillt (1 Wandler 2 Hinkende) und nein Couis oder wie der heißt hat mich nicht dahin geschickt. Aber das ist auch ein wenig dumm gemacht warum ist davor kein Schloss 100 mit Falle und den Schlüssel bekommt man nur durch Couis also durch die Hauptquest. Tja ich habe mich nur gewehrt, weil die mich angegriffen haben was ist den daran nur so schlimm? Ist mir jetzt auch egal wenn ihr mich spoilert ich möchte wissen was nun passiert. Und warum das so fatale auswirkungen hat?

Schon mal was von "Chamäleon"-Zauber gehört? Da kommt man dann nämlich vorbei an denen, ohne angegriffen zu werden.... Und EXP kann man ja nun wirklich auch woanders sammeln.

Was passiert? mainquest ist hin

ganz einfach: du darfst sie nicht töten, weil das "patienten eines Krankenhauses" sind. Und Divayth Fyr ist dort der oberaufseher. Und der mag es nicht, wenn du seine Patienten killst.

Zum Problem:

EDIT: Drachen fliegen wieder schneller^^ (verdammt, ich brauch lang zum tippen...)

Aber er hat das doch nicht gesehen so ein Schei* game von nun an hasse ich Morrowind *Spiel aus dem Fenster schmeiß X-Box hinter her* das ist ja soooooooo blöd kann ich die Krankheit nicht anders heilen und er wenn es so weiter Bergab geht mit dem game kaufe ich mir erst garnicht den nächsten Teil.