Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Suche Rüstung

Suche Rüstung

Hallo erst mal ich habe mir 4 Teile der Vulkanglas Rüstung geklaut jetzt fehlt mir nur noch:

1. Vulkanglas-Kürass
    2. Vulkanglas-Beinschienen

Wo finde ich die
    Und bitte nicht bei "Rüstung nach Maß" weil das kann ich mir nicht leisten.Ich klaue sie mir *g*.
    P.S. Brauche Helm und Stiefel nicht weil ich bin ein Argonier.

danke
    schon
    mal

In der Geisterpforte im Turm der Abenddämmerung (Könnt auch der andere sein) im unteren Stockwerk.

Ist zwar nett gemeint ich bin aber erst Level 7 ich suche die Rüssi beim Händler also wie sie ordentlich im Regal liegt und man sie klauen kann.
    Wer weis nun wo es die noch gibt?
    Trotzdem danke!

Zitat Zitat von Gaun
    Ist zwar nett gemeint ich bin aber erst Level 7 ich suche die Rüssi beim Händler also wie sie ordentlich im Regal liegt und man sie klauen kann.
    Trotzdem danke!

Zitat Zitat von Dread90
    In der Geisterpforte im Turm der Abenddämmerung (Könnt auch der andere sein) im unteren Stockwerk.
    Da war die Antwort. Die liegt beim Redoran-Händler dort im unteren Stock im "Turm der Abenddämmerung"

Achso das ist ein Händler
    So ein mis aber weis wer wo ich die noch find also z.B. in Balmora oder so wo nicht so starke Viecher sind???

Ach schon gut dan latsche ich jetzt mal zu Geisterpforte die Rüssi ist es mir Wert *g*.
    Danke also!

Wenn du gut im Schlößer knacken bist kannst du auch in der Ald'ruhn. Kriegergilde ne 100 Schloß Tür knacken dahinter is dann ne 100 Schloß Truhe und darin is ne afaik komplette Vulkanglasrüstung und Teile von der Ork-Rüstung drinne !
    Bei der Geisterpforte lässts sich afaik aber nich gut stehln..... Ich wurd 3 mla erwischt

mfg Tco

Nicht schlimm ich habe einen Ring der macht mich 30 Sekunden unsichbar und noch einen mit 10 Sekunden damit habe ich sie auch der Schmieden in Gramfest gestohlen und ohne erwischt zu werden.

P.S. Bin gleich bei der Pfrote!

Zitat Zitat von Gaun
    P.S. Brauche Helm und Stiefel nicht weil ich bin ein Argonier.
    Kleiner Hinweis noch: Argonier (und Khajit) können Helme tragen, sofern die vorne geöffnet sind. (Die Schnauze paßt halt nicht in geschlossene Helme rein). Glashelme sind vorne offen.

Zitat Zitat von Gaun
    Nicht schlimm ich habe einen Ring der macht mich 30 Sekunden unsichbar und noch einen mit 10 Sekunden damit habe ich sie auch der Schmieden in Gramfest gestohlen und ohne erwischt zu werden.
    Unsichtbar oder Chamäleon? Letzteres ist nützlich, ersteres bringt gar nichts, weil Unsichtbarkeit aufgehoben wird, sobald man etwas macht (z. B. klauen). Nur mal so erwähnt...

dazu gleich mal ne frage: warum wurde ich früher mit unsichtbarkeit nicht erwischt, aber jetzt? ich war mit meinem alten char auch unten in der geisterpforte, wollte die ebenerz-schulterplatten hinter dem 100-schloss mitgehen lassen, da stand aber ein ordi rum. hab dann einen u-trank gekippt, das teil genommen - nix pasiert. beim zweiten teil ging aber der ordi auf mich los - was soll das???

Dann hast du einmal wirklich ziemliches Glück gehabt. Wie gesagt, Unsichtbarkeit hilft beim Klauen nicht, wahrscheinlich wäre der Ordi beim ersten Mal auch nicht auf dich losgegangen, wenn du den Trank nicht genommen hättest. Zum Klauen grundsätzlich Chamäleon (so hoch wie möglich, am besten natürlich 100%) verwenden.

Kleine Frage, wo findet man etwas, was 100% Chamäleon macht ?
    Das was ich bisher gefunden hab war ja lächerlich^^

Sowas macht man sich mit dem TESCS selbst... und verrät nicht, daß man es benutzt.

(Mein 100% Chamäleon-dauerhaft-Amulett heißt Chamulette.)

Gar nicht so schlechte Idee......muss ich mal probieren^^

Bei einem Angsthasen wie mir kann ich das ja noch verstehen - aber ein großer starker Schwertmeister wie Du...

Um mal ausnahmsweise eine halbwegs ernsthafte Antwort zu geben: Man muss mehrere Items gleichzeitig anwenden, so dass sich die Effekte addieren und man bei 100% Chamäleon rauskommt. Es gibt schon ein paar Ringe, die für 30sec 20-30%, oder für 10sec 40-70% geben.

Sehr empfehlenswert ist schon mal das Amulet of Shadows (Schattenamulett wahrscheinlich in der DV), welches man bekommt, wenn man zu Fuß von Gnisis nach Khuul geht und einer Dame an einem See ihren Ring aus einem Teich fischt. Es hat 80% für 60 Sekunden. Damit ist man schon so gut wie unsichtbar. Und für wichtige Diebstähle kann man dann die restlichen 20% noch mit Zauber oder Ring oder ähnlich dazubekommen.

Was aber nicht geht: Denselben Zauber mehrmals nacheinander sprechen *vorsichtshalber am Rande erwähn*

@Magicflame: Chamulette? *lol*
    Ansonsten: Cheaterin *entsetzt guck*

Wer cheatet denn hier??
    Es ist nur, daß ich Angst vor Ahnengrüften habe und vor dunklen Höhlen... wer weiß, wer oder was sich alles da drin herumtreibt!! So schleiche ich mich an und guck erstmal - und zieh ihnen dann von hinten eins über.
    Das ist zwar böse und heimtückisch - aber doch nicht cheaten, pfui-pfui.

Allerdings ist diese Freiheit auch einer der Gründe, warum ich keine Online-Spiele mache.
    Da darf man sowas ja nicht.

Um zum Thema zurückzukommen... CanadianIce hat auch die Glasrüstungen für weibliche Chars SEHR, SEHR verschönert!
    Screenshots und Download

Ich ein Schwertmeister ...muhuhahaha

Also das mit der Frau da, wusste ich noch nicht..
    Und naja, mit meinen Hochelfen und seinem Chamäleon-Zauber, gibt das schonmal 90%.....cool^^

danke

Zitat Zitat von Crow
    Wie gesagt, Unsichtbarkeit hilft beim Klauen nicht, wahrscheinlich wäre der Ordi beim ersten Mal auch nicht auf dich losgegangen, wenn du den Trank nicht genommen hättest.
    Seit wann denn das? Ich habe mit so gut wie jedem Low-Level Char gleich zu Beginn einen Zauber gebaut der drei Sekunden unsichtbar macht, und damit alles mögliche eingesackt.
    Es stimmt schon dass man manchmal trotzdem erwischt wird, aber grundsätztlich funktioniert es. Man muss aber beachten dass man sobald man irgend eine Aktion(Items aufsammeln, Türen öffnen, Schlösser knacken) ausführt sofort wieder sichtbar wird und den Zauber neu casten muss.