Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Suche Rüstung

Das ist überhaupt kein Schei...game. Schuld bist ganz allein Du. Wer in einem Rollenspiel meint, sich wie in einem Shooter verhalten zu müssen anstatt nachzudenken, dem passiert halt sowas. Es gibt soviel tolle Gegenstände und soviele Gegner in MW, mit denen man sich anlegen kann, dass man dafür ja wohl nciht in ein Krankenhaus reinrennen muss. Wenn Du Dir vorher überlegt hättest, ob es zu einem RPG paßt, Patienten zu töten (was Du sicher auch im RL nicht machen würdest), wäre das nciht passiert

Edit: Und nein, es gibt keine andere Möglichkeit Corprus zu heilen als bei Diavath Fyr. Der ist questrelevant. Beim PC könnte man versuchen mit Konsolenbefehl was zu retten, bei der X-Box leider nicht.
    Hättest Du nur einen getötet, könnte man vielleicht auch mit hohem Charisma-Wert, telvanni-Käfermoschus und bestechen etwas erreichen, aber bei drei??? Eher nicht....

Da haben wir´s also endlich. Endlich ist es raus. Endlich erfahren wir den Grund, warum in letzter Zeit so viele Gothicspieler im MW-Forum so viele Fragen stellen.

Ihr stellt euch so lange dumm, bis ihr einen Grund findet, uns MW madig zu machen. Toller Plan. Aber viel zu leicht zu durchschauen.

Kann DL nur zustimmen.
    Versuchs mal mit Dwemer-Ruinen, oder Daedra-Ruinen, da kannst du dich dann austoben
    Nur doch nicht in einem Krankenhaus.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Schon mal was von "Chamäleon"-Zauber gehört? Da kommt man dann nämlich vorbei an denen, ohne angegriffen zu werden...
    du brauchst nicht mal so nen zauber, davonlaufen reicht schon, weil die sind eh langsam genug bzw. hinken

@Brokkr: wahrscheinlich hatten sie eine Abmachung: wer zuerst den besch*** fehler findet bekommt ein eis (oder was weiß ich) §knin

Naja ich gebe zu ich habe ein wenig übertrieben und Morrowind ist kein ........... game aber ihr müsst euch mal vorstellen das ich das game nicht mehr durchspielen kann. Aber ich habe viel Drakan könnte ich nicht ihn einfach 8000 D geben und die Sache ist gut???
    Wenn nicht ist mein Argonier hin an dem ich über 20 Stunden gezockt habe.

Auch noch Argonier... *seufz* Als Dunkelelf hättest Du es leichter. Dein Charisma-Wert müsste jetzt ca. 100 betragen (Clavicus.Maske aufsetzen) Telvanni-Käfermoschus benutzen und dann mit 100er Schritten anfangen zu bestechen. Vielleicht hast Du nochmal Glück dann. Den Fall hatte ich noch nicht, dass einer gleich drei gekillt hat. Einen Versuch wäre es wert.

Frage: Ist eine Meldung aufgetaucht, dass der "Faden der Prophezeiung durchschnitten" sei? Wenn ja, ist Ende, dann hilft echt nur noch neu anfangen. Wenn nicht, hast Du vielleicht Glück gehabt und kannst mit obigen Versuchen u.U. noch etwas retten.

Nein so eine Meldung kam nur einmal bei mir weil ich hatte lange weile und wollte wissen wie stark der Couis ist und dann kam diese Meldung (ich habe natürlich wieder geladen). Aber dort in der Höhle nicht.
    Cool vielleicht geht es *Zeit zurück spulen wo X-Box + game noch ganz war und weiter zocken*

Und noch ein Tipp. Leg Dir immer mehrere Speicherstände zu, die nicht zu weit auseinanderliegen. Dann kannst Du in solchen Fällen auch immer noch auf eine "Rettung" zurückgreifen, die Dich aber nicht zuviel verlorene Zeit kostet

Ok danke aber das hätte mir hier nicht mehr geholfen.wie es zu dieser Sache kam: Ich musste bei einer Quest in Haus Hlaalo oder Hlaalu musst ich in die nähe von dem Krankenhaus ich war neugierig und bin rein dann ins Sanatorium und auf ein mal fällt mich so ein " ZOMBIE " von hinten an ich gleich Schwert raus und . Das war voll cool und dann habe ich auch noch 1 in einen Seelenstein bekommen. Aber zurück zu deinem Tipp : Nein das war schon eine Weile her (was heißt eine Weile Stunden).

Als ich aus Versehen das erste Mal in das Sanatorium kam, bin ich aus lauter Panik wieder raus gerannt. Ich dachte diese Viecher schlagen mich jetzt zu Brei. :scared: Oder war das in Kogoruhn?

Zum Thema: Clavius Maske kann er als Argonier leider vergessen, weil das Ding ein Vollhelm ist. Da hilft (vielleicht) noch ein Dutzend Telvanni-Käfermosusche (moschi?, moschus? Was ist der Plural davon?) und Charisma festigen gleichzeitig.

Und wenn du noch einen Tipp willst, verkaufe die Konsolenversion und leg dir die Addons für PC zu. Morrowind auf einer Konsole zu spielen ist noch weniger als nur eine halbe Sache.

Warum den das ich bin schon sooooo weit.
    Und bei mir auf meinem PC läuft eh nur die ganze Zeit die Komplettlösung und die Karte + den ganzen Reisemöglichkeiten. Ich bleibe lieber meiner X-Box treu.

Beste Rüstung

Ich finde du solltest weiter auf Xbox zocken wenn du wirklich schon so weit bist wie du behauptest.
    Ich hab noch ne Frage zu ner Rüstung im Spiel:
    Was ist die insgesamt beste Rüstung im Spiel egal ob Leicht mittel oder schwer und wo finde ich sie?
    danke schon mal
    cradle

Zitat Zitat von Cradle
    Was ist die insgesamt beste Rüstung im Spiel egal ob Leicht mittel oder schwer und wo finde ich sie?
    danke schon mal
    cradle
    Na ja, wenn die Rüstungsklasse keine Rolle spielt, dann ist die daedrische Rüstung das stärkste komplette Rüstungsset. Es gibt aber viele Artefakt-Rüstungsteile, die einen höheren Rüstungswert als die entsprechenden Teilen der Daedra-Rüstung haben.
    Die Standorte der daedrischen Rüstungsteile und vieles anderes findest du bei Ipsissimus, unter Tabellen -> Fundorte. Aber Achtung, die Seite kann dir den Spass an Morrowind gehörig verderben, denn imho freut man sich über ein neues Rüstungsteil/eine neue Waffe mehr, wenn man sie selber gefunden hat, ohne Hilfe von Spoilern.

Zitat Zitat von Cradle
    Ich finde du solltest weiter auf Xbox zocken wenn du wirklich schon so weit bist wie du behauptest.
    danke schon mal
    cradle
    Oh man. Morrowind ist kein Spiel dass man mit einem Einkaufszettel in der Hand absolviert, der Spaß an Morrowind entsteht doch vorallem durch das Suchen und Entdecken, durch die Freude, eigenständig etwas neues gefunden zu haben.
    Genau das gleiche wie bei Gaun (zu dessen Problem die Lösung ja bereits von Dragonlady dargestellt wurde) :
    Morrowind ist kein Hack&Slay - Game, wenn ihr sowas wollt, währet ihr vielleicht mit Diablo besser beraten.
    Aber bitte, besorg dir die Drachenknochenkürass oder den Ebenerzharnisch.
    Wo und wie du die bekommst, solltest du aber wirklich selber heraus finden.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Frage: Ist eine Meldung aufgetaucht, dass der "Faden der Prophezeiung durchschnitten" sei? Wenn ja, ist Ende, dann hilft echt nur noch neu anfangen. Wenn nicht, hast Du vielleicht Glück gehabt und kannst mit obigen Versuchen u.U. noch etwas retten.
    Diese Meldung kommt nicht wenn man die 'Patienten' tötet. Als ich das erste mal vor laaanger Zeit da unten war hab' ich alles getötet was sich bewegt hat. Gut, vielleicht sind es nuur Krankenhausinsassen, aber wenn sie mich angreifen sind's in erster Linie Gegner. Heute habe ich keine Ahnung wieso ich das damals gemacht habe, ich glaube ich habe damals ein paar Tage aufgehört zu spielen und wusste deshalb nicht mehr dass ich sie nicht töten darf.
    Ich hatte allerdings noch genug andere Spielstände, somit war das kein Problem

Öhm ich wollte eigentlich nur wissen wie viel die beste komplettrüstung als Wert so mit sich bringt, die rüstung werd ich mir nicht holen da ich nur leichte rüstungen benutzte und mit meiner vulkanglas rüstung eigneltich vollkommen zufrieden bin.

Zitat Zitat
    danke schon mal
    cradle
    Und warum willst du, dann wissen wo man die findet?
    Wenn du sie denn nicht holst?

die beste komplett rüstung (daedrische Rüstung) hat einen RK von 266, aber es gibt einige artefakte mit 300 oder 333 als RK
    als vergleich: vulkanglas schafft 166 RK

@Gaun: vielleicht will er sie ja in seinem haus ausstellen oder verkaufen

danke@skywalker
    wollt halt nur ma wissen wie viel so rüstungswertr man so in dem spiel kriegen kann und damit ich es mit miener rüstung vergleichen kann@gaun

Hier habe ich noch was gefunden was bestimmt viele interessiert:

Hier der Link
    Und das auch

zu 1. Hier findet ihr alle Rüssis dort könnt ihr also die Werte vergleichen!
    zu 2. Das ist die Übersicht über die anderen Unterteilungen z.B. Waffen.