Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Morrowind The Elder Scrolls Fastrun?

Im Census Office, wenn du nach Erhalt der Papiere an die offene Schrankwand links neben dem Kamin gehst, siehst du eins von den dekorativen Tabletts (Wert: 650). Das kannst du (nur am Anfang) nehmen, gleich einen rechts-klick machen, ablegen, dann kommt die Wache angerannt, du wirst aber nicht verurteilt, sondern nur darauf hingewiesen, daß man nicht klauen darf (beim nächsten mal folgt Strafe). Danach kannst du das Tablett ohne Strafe mitnehmen und verscherbeln.

PS: Die gleiche Deko-Platte gibt es ja nochmal (u.a.) bei Galbedir, die hat das owner flag "mages guild: associate", d.h. als Gildenmitglied untersten Ranges gehört sie bereits dir, genauso wie die ceramic bowl, die z.B. neben Ranis steht. Man muß also gar nicht zu RaVirr, um eine Schüssel für Ajira zu kaufen.

Zitat Zitat von Thormantor
    Bei dem( ich glaub 14 oda 15 Min Fastrun) hatte derjenige nur auf Alchemy gebaut. Sich alles mögliche an Tränken gebraut, ist einfach übern Geisterwall und hat Dagoth Ur besiegt. So ne Spielweise, wäre für mich wohl einfach zu langweilig.

Für mich auch, aber auf die Idee muss man erst mal kommen, ich hätte so nie versucht das Spiel so durchzuspielen.........

Zitat Zitat von Mr. Boon
    Für mich auch, aber auf die Idee muss man erst mal kommen, ich hätte so nie versucht das Spiel so durchzuspielen.........
    Macht auch nicht wirklich Spaß. Selbst wenn ich auf die Idee käme, würde ich sie gleich wieder als uninteressant verwerfen. Das wäre für mich mehr so eine Art Gedankenexperiment, aber Zeit verwände ich darauf nicht.