Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ändern des Geschlechtes

Ändern des Geschlechtes

Hi Leute,

Habe eine Kleine Frage, ist es möglich in der Konsole von Morrowind das Geschlecht dauerhaft zu ändern? Also ich meine Das Aussehen bleibt gleich, nur man gilt jetzt als das andere Geschlecht

Oder gibt es dafür irgendwelche Mods?

Schon mal danke

Ist über die Konsole möglich.

Gib mal enableracemenu ein, da kannst du das Geschlecht verändern. Aber nur einmal pro Spiel machen. Beim zweiten mal kann es üble Bugs geben, warum auch immer. Wenn du es also noch einmal ändern möchtest, erst Morrowind beenden und neu starten, dann sollte es wieder kein Problem sein.

Edit:
    Uh, ich habe den Beitrag gar nicht aufmerksam genug gelesen, wie mir grad auffällt. Weiter wie ein Mann aussehen, aber weiblich sein? Da verschließt sich mir ehrlich gesagt auch ein wenig der Sinn. Bei meiner obigen Methode muss man dann auch das Aussehen neu definieren, sprich weiblichen Kopf und Körper wählen...

Misty Moon hat bei ihrer sehr schönen Azurianer-Rasse eine Hermaphrodit-Version hinzugefügt (ich denke, jeder weiß, was das ist, oder ).
    Die Rasse wird nur mit der EV laufen, da es in der Taverne Eight Plates eine Partnerin (Companion-Funktion) gibt.

Zu finden HIER .

Zitat Zitat von Magicflame
    [...] Hermaphrodit-Version hinzugefügt (ich denke, jeder weiß, was das ist, oder )
    Ist zwar ein wenig OT, aber ich hab das Wort z. B. noch nie gehört, obwohl ich mir aus dem Kontext klar denken konnte, was es höchstwahrscheinlich ist. Nichtsdestotrotz hab ich mich mal schlau gemacht:
    Zitat Zitat
    Als Hermaphrodit wird in der Biologie ein Organismus bezeichnet, der sowohl männliche wie auch weibliche Geschlechtsorgane besitzt. Eine andere Bezeichnung für einen Hermaphroditen ist Zwitter. Der Name leitet sich von Hermaphroditos ab, einer Figur aus der griechischen Mythologie.
    *wieder was gelernt hat*
    Zwitter halte ich btw. für geläufiger, da hätte ich gleich 100%ig Bescheid gewusst ^^

Auf Misty Moon's Seite ist auch ein eindeutiger Screenshot!