Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Adamantium-Erz

Adamantium-Erz

Hallo zusammen.
    Ich bin mal wieder in Mournhold unterwegs und habe dieses mal mit absicht Mittlere Rüstung als Hauptskill genommen.
    Nun hab ich da unten 'nen schönen Adamantium-Helm, Stiefel und 2 Armschienen gefunden.
    Macht schlappe 30 Adamant-Stücke, um mir den Rest beim Schmied in der Handwerkshalle bauen zu lassen.
    Nur finde ich irgendwie kein klitzekleines Stückchen Erz in der Kanalisation, geschweige denn fertige Rüstungsstücke.
    Hat mich bei den letzten Durchgängen nie interessiert, da ich entweder leichte oder schwere Rüstung hatte.
    Nundenn:
    Wo zum Kuckkuck finde ich Erz?
    Fertige Rüstungsteile sind natürlich noch besser, aber an Geld mangelts wirklich nicht.

Nochwas:
    Gibts noch 'nen PlugIn der 'nen Händler à la Creeper bzw. die Schlammkrabbe ins Spiel bringt UND mit Balmora Expansion kompatibel ist?

Ok, das wars.
    Bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe

mfg Icarus

Einen Kürass kannst du in Alt-Gramfeste: Tempelkanäle West finden weit oben auf einen Felsenvorsprung. Allerdings ist das eine recht selbstmörderische Aktion, die Gegner dort sind ein paar der härtesten Brocken überhaupt im Spiel. Außerdem gibt es eine Quest dazu.
    Adamanterz findest du insbesondere in Alt-Gramfeste: Tempelgruft, aber auch in Alt-Gramfeste: Waffenkammer-Ruinen und Alt-Gramfeste: Tempelkatakomben.

Reicher Kriecher gibt dem Kriecher in Caldera einfach mehr Geld; vielleicht reicht dir das.

Zitat Zitat von Trr Kah
    [...]
    Adamanterz findest du insbesondere in Alt-Gramfeste: Tempelgruft, aber auch in Alt-Gramfeste: Waffenkammer-Ruinen und Alt-Gramfeste: Tempelkatakomben.
    [...]
    Das Erz respawnt (öhmm, "respawnendes" Erz... mir fällt aber grad kein besserer Begriff ein) nach einiger Zeit übrigens wieder.
    Um die notwendige Anzahl an Erzbrocken zusammen zu bekommen, hilft es, das Gebiet Alt-Gramfeste zu verlassen, zu rasten und wieder zu den Erzadern zurückzukehren. Wie lange, weiß ich nicht mehr genau. Es war ein Zeitraum größer/gleich 3 Tage.
    (Damit's auf diese Weise nicht zu einfach ist, sind die Standardgegner bei der Rückkehr aber auch wieder da. )