mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    America goes Atomic-Funk

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...249562,00.html
    Y04 , fiktive Bedrohungsszenarien rulen, ich fand den kalten Krieg aber irgendwie kewler.
    Und jetzt erbitte ich mir eine typische SN-Diskussion mit politisch-korrekt-neurotischen Ausschweifungen, +Nationalbeleidigungen.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

  2. #2
    Na endlich. Ich dachte schon dem Bush viele garnix mehr ein, jetzt wo der Irak Krieg vorbei ist.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  3. #3
    Tja, der Irak darf die Welt halt nicht mit (nicht gefundenen)Massenvernichtungswaffen bedrohen. Die USA darf aber.
    Ich fand den kalten Kreig auch besser. Da gabs wenigstens noch eine gleich starke Macht die sich nicht alles von den Amis gefallen liess.

    Wahrscheinlich fühlen sie sich von Nordkoreas angeblichen Atomwaffen bedroht, warum sagt die UNO mal nichts dagegen? Warum werfen sie die USA nicht einfach raus oder verhängen Sanktionen (mit der Verlegung des Hauptquartiers ausserhalb der USA)?
    Ach wär das schön.

  4. #4
    Selbst wenn sie was sagen würde. Wie sehr Bush auf die UNO hört hat man ja beim Irak Krieg gesehen.
    Aber die Verlegung würde, wenn es ins richtige Land geht zb Russland als alter Erzfeind, zumindest etwas unangehnem sein. Aber Bush würde sich trotzdem sagen "Who cares!"
    Badassfully, I was frozen today!

  5. #5
    Ist doch mal eine sinnvolle Art gebrauchte AKW-Brennstäbe
    wieder zu verwenden. Bahnfrei für die Mini-Nukes.
    §ironie
    Aber jetzt mal im Ernst, wozu sind eigentlich die NATO, UNO
    und der Rest dieser Hampelmänner Vereine da wenn nicht irgendwelche
    Weltpolitische Entscheidungen zu treffen. Nur scheisse wenn
    man halt von der USA finanziert wird.
    Was die Welt braucht ist ein gemeinsamer Feind, ein Asteroid,
    Komet, Ausserirdische, Maschinen (yeah for Matrix) oder
    sonstwas "nichtirdisches".
    Dann sollten hoffentlich alle an einem Strang ziehen oder zumindest
    mal umdenken.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

  6. #6
    Ich hab' sowieso schon seit meiner Geburt den glauben an die Menschheit verloren.
    Wenn ich sowas schon höre ist mir zum Kotzen!
    Dass man damit immer noch tausende von Menschen tötet ist da wohl Nebensache.
    Und dann immer God bless America, natürlich, warum nicht Amerika segnen, wenn die Regierung tausende von Leben auf'm Gewissen hat durch einen Krieg.
    Ich hasse Krieg, Waffen und Gewalt! (außer in Games und das ist was anderes, obwohl ich sowas wie Medal of Honor auch nicht ab kann, oder diesess Vietcong Game, übertriebene Gewalt ist Schwachsinn!)
    Geändert von brucenight (22.05.2003 um 19:40 Uhr)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  7. #7
    Und? Was ist natürlich wieder aus dem Thread geworden? Ein "politisch korrekter" anti-USA-Thread .
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin
    Und? Was ist natürlich wieder aus dem Thread geworden? Ein "politisch korrekter" anti-USA-Thread .
    Wenn du mir hilfts Pro-USA Argumente zu finden...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •