Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Plugin Download

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Plugin Download

Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Wäre echt nett, ich blicke nähmlich bei diesen ganzen Plugins nicht richtig durch.

Wenn man die deutsche Version hat, steht da zum Beispiel häufig, dass man die englische Version vorher downloaden muss, heißt dass das man auf die deutsche Version von Morrowind noch die englischen Plugins installieren muss und dann die deutschen, oder wie?

Bitte helft mir

Genau das problem hatte ich auch immer, bis es bei mir nach Monaten klick machte. Du brauchst aus den englischen Downloads nämlich nur dei meshes und icons und textures und sounds und ach was weiß ich was es da noch gibt, allerdings brauchst du aber die deutsche *esp.datei, wenn du die DV hast. Also nicht die EV *esp.

Hoffe das ist verständlich, MfG, der sheng

Zitat Zitat von Master_of_Shengui
    Genau das problem hatte ich auch immer, bis es bei mir nach Monaten klick machte. Du brauchst aus den englischen Downloads nämlich nur dei meshes und icons und textures und sounds und ach was weiß ich was es da noch gibt, allerdings brauchst du aber die deutsche *esp.datei, wenn du die DV hast. Also nicht die EV *esp.

Hoffe das ist verständlich, MfG, der sheng
    Also war das schon so richtig, das man die beide downloaden und insallieren muss

Schon richtig, du musst zuerst die EV downloaden, die Installiernen, aber die Esp der EV löschen, das heist du brauchst nur meshes, icons, textures, sounds.
    Dann installierst du die DV wo nur das Esp drinnen ist. Nun kannst du das Plugin ganz normal spielen.

teilweise enthalten aber auch dv-versionen alle nötigen dateien (meshes, bla bla bla), so dass du auf den download der ev ganz verzichten kannst. normalerweise ist das aber auch bei den jeweiligen seiten immer angegeben

Noch 'ne Frage:
    Das PlugIn "Better Bodies 2.2" geht doch in der DV, oder?
    Braucht man da auch erst eine EV?

Katan Gast
    Natürlich brauchst du für Better Bodies das englische Original. Mag daran liegen, dass es gar keine Übersetzung davon gibt. Was wiederum daran liegen mag, dass eine Übersetzung vollkommen schwachsinnig wäre, da das PlugIn mit beiden Sprachversionen funktioniert.

Soll heißen: Von Better Bodies gibt es nur eine EV. Aber die funktioniert auch mit der DV.

Zitat Zitat von Katan
    Natürlich brauchst du für Better Bodies das englische Original. Mag daran liegen, dass es gar keine Übersetzung davon gibt. Was wiederum daran liegen mag, dass eine Übersetzung vollkommen schwachsinnig wäre, da das PlugIn mit beiden Sprachversionen funktioniert.

Soll heißen: Von Better Bodies gibt es nur eine EV. Aber die funktioniert auch mit der DV.
    Danke! §thx
    Ich hab' nähmlich nur einen Link gefunden, der direkt zum Download geführt hat. Deshalb wusste ich auch nicht was das überhaupt genau war.