Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168

Thema: The Elder Scrolls 3: Morrowind

  1. #141
    Der Cheat wäre: player->additem "misc_Skull_Llevule" 1
    Aber warum du an dieser Stelle immer aus dem Spiel geworfen wirst, kann ich dir nicht sagen. Hast du mit den anderen Grüften auch solche Probleme?

  2. #142
    Danke für die schnelle Antwort Dragonlady.

    Leider werde ich aber wirklich jedes Mal auf den Desktop zurückgeworfen. Ist im Moment aber egal, denn ich hab mir notgedrungen den Schädel ercheatet obwohl ich wahrscheinlich kein Problem mit der Aufgabe gehabt hätte.

    edit: Ein Dankeschön auch an dich Trr Kah. Und ja mit dem Cheat hab ich ihn eben ''hergezaubert''.

    Und es passiert nicht bei jeder Gruft.

  3. #143
    Hab gleichmal ne neue Frage.(immer noch Telvanni Ich find die Typen so krass)





    Ich bin schon Zauberer, hab nen eigenen Sprecher(der sich mal die Beine innen Bauch stehen darf^^)und wollte jetzt ne Festung Bauen. Der Bauauftrag war einfach zu beschaffen, die beiden Seelen noch einfacher. Hab mir durch den Handschuh ''Aryons Helfer''(glaub ich^^) nen Feuer-, nen Eis- und nen Sturmastronachen beschworen, Seelenfalle eingesetzt und dann mit der schönen ''Geißel'' traktiert. Hab die Seelen plus Bauauftrag bei der Festungsbauerin abgegeben, hab aber keinen Schimmer wo die Pilz-Festung stehen soll.


    Also, wo ist die denn dann ?^^


    Und nochwas, wollte mal wissen, welche Bücher ihr bei MW gerne lest^^


    Grüße

  4. #144
    Die Festung steht auf dem Uvirith-Grab. Das ist ganz leicht unterhalb (westsüdlich) von Tel Fyr und zwar auf dem Festland. Ist aber wirklich nur ganz leicht unterhalb (also fast auf einer Wagrechten).
    Bücher? Die hab ich mittlerweile schon so oft gelesen, dass ich eigentlich gar nicht mehr darauf achte, sondern nur zusehe, dass ich die erwische, die mir irgendeinen Skill erhöhen. (Na ja, nach 25mal durchspielen wird sowas halt zur reinen Routine)...

  5. #145
    Ach da also...ganz schön weitweg....


    Ich lese also gerne das Buch über Leichen( name vergessen^^) und noch ein paar ander( Die wahre Barenziah z.B.^^)



    Grüße Thormantor^^

  6. #146
    Zitat Zitat von Thormantor
    Ach da also...ganz schön weitweg....


    Ich lese also gerne das Buch über Leichen( name vergessen^^) und noch ein paar ander( Die wahre Barenziah z.B.^^)



    Grüße Thormantor^^
    "Die wahre BArenziah" ist meiner meinung nach das beste buch von allen
    "Wasseratmung" ist auch toll

  7. #147
    Ja, die Barenziah-Bücher sind gut, aber ich mag auch die(wie schon gesagt[und jetzt weiß ich die Namen])''Aufbereitung einer Leiche'' 1-3, da wird schön beschrieben, wie eine Leiche länger haltbar ist, wie man Skelette verstärkt und so.

    Ich mach das imma so, ich kill Skorvild Den Raben( oda wie der auch heißt^^) und richte mir seinen Turm Richtig schön ein


    Grüße
    von
    Thormantor
    dem
    Gruftie^^

  8. #148
    Die Bücher über Barenziah finde ich vor allem deshalb interessant, weil man sie später in "Tribunal" trifft. Es gibt ja eine offizielle Biografie und eine inoffizielle. Den Verfasser der inoffiziellen Biografie der Königinmutter trifft man übrigens auch.

  9. #149
    Gut finde ich auch noch das Buch'' Die Ruinen von Kemel-Ze''.Und beim Lesen von Ngvasta! Kvatis! Kvasta!( oda so ähnlich) stand was von ''Krecken'', was sind das für Kreaturen ?



    Grüße
    Thormantor

  10. #150

    Katan Gast
    Die Krecken... auf die Gefahr hin, dass ich was Falsches sage - kamen die nicht auch in dem Buch "Wo wart ihr..." vor? So eine Art Wurmwesen und mächtige Totenbeschwörer. Viel habe ich von denen nicht gehört bzw. gelesen, scheinen dem Kaiserreich wohl nicht anzugehören oder sonstiges.

  11. #151
    Was denkt ihr denn, wo die Kreckenseife herkommt?

    Meine Lieblingsbücher sind Palla I und II.
    Da hat sogar mal jemand ein PI zu geschrieben, also versucht, die Geschichte umzusetzen - soll aber nicht gelungen sein. Ein Freund hat es getestet und gesagt: holt Euch das bloß das nicht...

  12. #152
    Ne Umsetzung würde würde mal für '' Die Ruinen von Kemel-Ze'' gut sein
    Aber das mit der Kreckenseife und den Krecken ist mir gerade erst eingefallen.^^

  13. #153
    Zitat Zitat von Magicflame
    Was denkt ihr denn, wo die Kreckenseife herkommt?
    Und Babyöl wird aus Babys gemacht, deiner Logik zu Folge

    @unten: Okay, das sollte jetzt auch kein wissenschaftlicher Kommentar sein, sondern nur eins meiner typischen Witzchen. Aber Seife aus vernunftbegabten Wesen find ich schon irgendwie schräg.

  14. #154
    Kreckenseife wird imho wirklich aus Krecken gemacht; muss ich irgendwo gelesen haben. Ich glaube, aus einem Vorstadium der Kreatur oder so. Weil es in ganz Vvardenfell keine Krecken gibt, kann man diese Zutat auch nirgends gewinnen, sondern muss es kaufen, erbeuten oder stehlen. Mehr weiß ich auch nicht.

  15. #155
    Hab jetzt mal so ne Frage, wer ist Hircine ?

    Hab den Namen schonmal in diesem ''Artefakte von Tamriel'' gelesen.Möchte das einfach mal gerne wissen^^

  16. #156
    Hircine ist ein Daedrafürst und der "Oberbösewicht" von Bloodmoon. hier ein Bild von ihm
    wo man ihn findet und wie man ihn besiegt und so, will ich nicht posten, ich will euch ja nicht den Spaß verderben
    Ich sag nur eins: er hats gern kalt (kein wunder, sonst wär er ja nicht auf Solstheim^^)
    Er gibt einem ein paar nette Sachen^^

  17. #157

    Katan Gast
    skywalker hat's doch ganz gut erklärt. Für alle Fragen über den Sinn und Zweck dieser oder jener Gottheit gibt es das schöne Buch "The Book of Daedra". Steht drin, wozu sich die Herren und Damen Daedra sich so erhoben fühlen...
    Auszug aus dem Buch zu Hircine:
    Zitat Zitat von The Book of Daedra
    Hircine, whose sphere is the Hunt, the Sport of Daedra, the Great Game, the Chase, known as the Huntsman and the Father of Manbeasts.

  18. #158

    *Nekromantie benutz und den Thread wiedererweck*

    So, erstmal vorweg, damit mich keine kaiserlichen Mods foltern^^:

    Zitat Zitat von Crow
    Nö, denke ich nicht. Wäre aber nett, wenn du unter wiederbeleben etwas sinnvolles meinst, anstatt nur einen ein-Wort-Post zu setzen, um ihn wieder hochzubringen. Denn dann wird bestimmt keiner mehr reinschreiben und es ist irgendwie witzlos. Mach' doch einfach ^^
    Also, habe vom akavirischen Krähenkönig selbst die Erlaubnis


    Aber naja.....was sinnvolles...>.<

    Gut, dann habe ich mal ne kleine Frage:

    Welcher ist der passende Char für einen Tempelspieler?

    Eher Heiler oder Mönch?
    Oder vll etwas gänzlich neues?
    Wie sollten die Attribute sein?


    So, da ist was sinnvolles

    Grüße,

    Resdayn

  19. #159
    Für den Tempel relevante Attribute sind Intelligenz und Charisma, relevante Fertigkeiten sind Alchemie, Beschwörung, Wiederherstellung, Mystik, Stumpfe Waffen, Ohne Rüstung.

    Von den vorgefertigten Klassen sind also eine ganze Menge brauchbar.
    Bei einigen Quests hat es ein Character, der Austeilen kann leichter.

    PS:
    Du weißt doch was man im Allgemeinen in Morrowind von Totenbeschwörern hält

  20. #160
    So ein Tempelangehöriger lässt sich übrigens gut mit einer Mitgliedschaft beim Kaiserlichen Kult kombinieren.
    Passt zwar vielleicht vom Glauben her nicht "ganz" zusammen ( ), aber von den bevorzugten Attributen und Fertigkeiten her bietet es sich fast an.
    (Kaiserlicher Kult: Attribute: Charisma, Willenskraft; Fertigkeiten: Wortgewandtheit, ohne Rüstung, Wiederherstellen, Mystik, Beschwörung, Verzaubern, stumpfe Waffen)

    P.S.:
    Kaiserlicher Mod... gefällt mir... und wusste ich doch, dass die Krähe ein Akaviri ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •