Der Cheat wäre: player->additem "misc_Skull_Llevule" 1
Aber warum du an dieser Stelle immer aus dem Spiel geworfen wirst, kann ich dir nicht sagen.Hast du mit den anderen Grüften auch solche Probleme?
Der Cheat wäre: player->additem "misc_Skull_Llevule" 1
Aber warum du an dieser Stelle immer aus dem Spiel geworfen wirst, kann ich dir nicht sagen.Hast du mit den anderen Grüften auch solche Probleme?
Danke für die schnelle Antwort Dragonlady.![]()
Leider werde ich aber wirklich jedes Mal auf den Desktop zurückgeworfen. Ist im Moment aber egal, denn ich hab mir notgedrungen den Schädel ercheatet obwohl ich wahrscheinlich kein Problem mit der Aufgabe gehabt hätte.
edit: Ein Dankeschön auch an dich Trr Kah. Und ja mit dem Cheat hab ich ihn eben ''hergezaubert''.
Und es passiert nicht bei jeder Gruft.
Hab gleichmal ne neue Frage.(immer noch TelvanniIch find die Typen so krass)
Ich bin schon Zauberer, hab nen eigenen Sprecher(der sich mal die Beine innen Bauch stehen darf^^)und wollte jetzt ne Festung Bauen. Der Bauauftrag war einfach zu beschaffen, die beiden Seelen noch einfacher. Hab mir durch den Handschuh ''Aryons Helfer''(glaub ich^^) nen Feuer-, nen Eis- und nen Sturmastronachen beschworen, Seelenfalle eingesetzt und dann mit der schönen ''Geißel'' traktiert. Hab die Seelen plus Bauauftrag bei der Festungsbauerin abgegeben, hab aber keinen Schimmer wo die Pilz-Festung stehen soll.
Also, wo ist die denn dann ?^^
Und nochwas, wollte mal wissen, welche Bücher ihr bei MW gerne lest^^
Grüße
Die Festung steht auf dem Uvirith-Grab. Das ist ganz leicht unterhalb (westsüdlich) von Tel Fyr und zwar auf dem Festland. Ist aber wirklich nur ganz leicht unterhalb (also fast auf einer Wagrechten).
Bücher? Die hab ich mittlerweile schon so oft gelesen, dass ich eigentlich gar nicht mehr darauf achte, sondern nur zusehe, dass ich die erwische, die mir irgendeinen Skill erhöhen. (Na ja, nach 25mal durchspielen wird sowas halt zur reinen Routine)...
--Always
"Die wahre BArenziah" ist meiner meinung nach das beste buch von allenZitat von Thormantor
"Wasseratmung" ist auch toll
Ja, die Barenziah-Bücher sind gut, aber ich mag auch die(wie schon gesagt[und jetzt weiß ich die Namen])''Aufbereitung einer Leiche'' 1-3, da wird schön beschrieben, wie eine Leiche länger haltbar ist, wie man Skelette verstärkt und so.
Ich mach das imma so, ich kill Skorvild Den Raben( oda wie der auch heißt^^) und richte mir seinen Turm Richtig schön ein![]()
Grüße
von
Thormantor
dem
Gruftie^^
Die Krecken... auf die Gefahr hin, dass ich was Falsches sage - kamen die nicht auch in dem Buch "Wo wart ihr..." vor? So eine Art Wurmwesen und mächtige Totenbeschwörer. Viel habe ich von denen nicht gehört bzw. gelesen, scheinen dem Kaiserreich wohl nicht anzugehören oder sonstiges.
Was denkt ihr denn, wo die Kreckenseife herkommt?![]()
Meine Lieblingsbücher sind Palla I und II.
Da hat sogar mal jemand ein PI zu geschrieben, also versucht, die Geschichte umzusetzen - soll aber nicht gelungen sein. Ein Freund hat es getestet und gesagt: holt Euch das bloß das nicht...![]()
Kreckenseife wird imho wirklich aus Krecken gemacht; muss ich irgendwo gelesen haben. Ich glaube, aus einem Vorstadium der Kreatur oder so. Weil es in ganz Vvardenfell keine Krecken gibt, kann man diese Zutat auch nirgends gewinnen, sondern muss es kaufen, erbeuten oder stehlen. Mehr weiß ich auch nicht.![]()
Hircine ist ein Daedrafürst und der "Oberbösewicht" von Bloodmoon. hier ein Bild von ihm
wo man ihn findet und wie man ihn besiegt und so, will ich nicht posten, ich will euch ja nicht den Spaß verderben![]()
Ich sag nur eins: er hats gern kalt (kein wunder, sonst wär er ja nicht auf Solstheim^^)
Er gibt einem ein paar nette Sachen^^
skywalker hat's doch ganz gut erklärt. Für alle Fragen über den Sinn und Zweck dieser oder jener Gottheit gibt es das schöne Buch "The Book of Daedra". Steht drin, wozu sich die Herren und Damen Daedra sich so erhoben fühlen...
Auszug aus dem Buch zu Hircine:Zitat von The Book of Daedra
So, erstmal vorweg, damit mich keine kaiserlichen Mods foltern^^:
Also, habe vom akavirischen Krähenkönig selbst die ErlaubnisZitat von Crow
![]()
Aber naja.....was sinnvolles...>.<
Gut, dann habe ich mal ne kleine Frage:
Welcher ist der passende Char für einen Tempelspieler?
Eher Heiler oder Mönch?
Oder vll etwas gänzlich neues?
Wie sollten die Attribute sein?
So, da ist was sinnvolles![]()
Grüße,
Resdayn
Für den Tempel relevante Attribute sind Intelligenz und Charisma, relevante Fertigkeiten sind Alchemie, Beschwörung, Wiederherstellung, Mystik, Stumpfe Waffen, Ohne Rüstung.
Von den vorgefertigten Klassen sind also eine ganze Menge brauchbar.
Bei einigen Quests hat es ein Character, der Austeilen kann leichter.
PS:
Du weißt doch was man im Allgemeinen in Morrowind von Totenbeschwörern hält
So ein Tempelangehöriger lässt sich übrigens gut mit einer Mitgliedschaft beim Kaiserlichen Kult kombinieren.
Passt zwar vielleicht vom Glauben her nicht "ganz" zusammen (), aber von den bevorzugten Attributen und Fertigkeiten her bietet es sich fast an.
(Kaiserlicher Kult: Attribute: Charisma, Willenskraft; Fertigkeiten: Wortgewandtheit, ohne Rüstung, Wiederherstellen, Mystik, Beschwörung, Verzaubern, stumpfe Waffen)
P.S.:
Kaiserlicher Mod... gefällt mir... und wusste ich doch, dass die Krähe ein Akaviri ist.![]()