Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168

Thema: The Elder Scrolls 3: Morrowind

Man sollte die Klippenläufer schon kennengelernt haben, um mitreden zu können. §knin

Der Racer-Replacer macht aus den Klippensch...... so kleine braune Vögel, die man nicht bemerkt, wenn man nicht danach sucht. Ich hab den Replacer aus der ebenso umfangreichen, wie grossartigen Replacersammlung von Scharesoft. Das ist ein sehr grosser Download, da kann schonmal was in den Weiten des Internets verloren gehen. Kontrolliere nach dem Download, ob auch alles, bzw. das, was du brauchst, mitgekommen ist.

meinst du ich habe keine ahnung von Klippenläufern oder "cliffracern"?

naja, danke für den link!

ich hab' schon wieder ne frage:

wie bekomme ich denn den gürtel von dieser frau? (Hrodris, oder so...)
    immer wenn ich sie angreife, greifen die anderen mich auch an; außerdem
    lässt ihr zauber meine attribute sinken!
    die frau lässt sich auch nicht verspotten.

Den bekommst Du jetzt gar nicht. Die Frau gehört zu einer späteren Quest mit einer Daedra-Gottheit.

ich hab' aber einen save, wo ich den gürtel in der tasche hab',
    1062 Draken kopfgeld , aber gesunkene attribute...*mist*

bekomm' ich die quest noch in Pelagiad?

Ich (mal) wieder

Habe gerade von dem guten Baladas die Quest bekommen, drei gute Nacht Bücher^^ zu suchen.
    Diese Chroniken von Nchuleft hab ich schon gefunden(in der gleichnamigen Ruine, hab aber später gemerkt, das das gleiche Buch in fünffacher Ausgabe inner ''Bibliothek des Vivec'' li), das zweite Buch( die Dwemer-Gesetze) fand ich auch in der Bibliothek, nur beim dritten( diesees Glauben und Leidenschaft Ding) find ich inner Bücherei nicht

Wo findet man das dritte Büchlein denn ?

Grüße Thormantor

Bei Jobasha in dem Buchladen im Fremdenviertel von Viviec. Da hättest du auch alle drei gefunden

Warum einfach, wenns auch Schwer geht Naja, muss ich nur noch das letzte Buch kaufen, unda Baladas bringen.Noch eine Frage, wen sollte ich als Gönner wählen ?

Du hast schon einen Gönner. Eigentlich. Aryon Und der ist der beste überhaupt Kannst aber trotzdem mal Balads drauf ansprechen. Der verneint zwar, ist aber sehr erfreut, dass Du ihn fragst.

Naja, der kommt mir auch am sympatischsten rüber...nicht so verrückt oder altmodisch wie der Rest der Telvanni-Truppe. Und Baladas, naja, den mag ich sowieso, der alte Einsiedler Zauberer, der jeglichen Kontakt zur Außenwelt entfliehen will.....so wie ich

Zitat Zitat
    um am schnellsten nach Ebenherz zu kommen, fahre ich am besten
    Um die Frage zu beantworten, wie man am schnellsten nach Ebenherz kommt.
    Schritt 1 : Irgendwie nach Vivec gelangen
    Schritt 2 : in Vivec Almsivi Intervention benutzen
    Schritt 3 : beim Tempel angelangt sogleich Göttlicher Eingriff wirken
    Schritt 4 : in Ebenherz ankommen^^

So fällt die Latscherei weg, hat Zeit gespart, befindet sich irgendwo im Zentrum von Ebenherz und erfreut sich der von den Göttern erwiesenen Hilfe

Schritt 2 ist zwingend notwendig, da zumindest ich jedes Mal in Pelagiad gelandet bin, wenn ich mich in der Nähe des Fremdenviertels teleportiert hab.

@ Thormantor :
    Du sperrst die Steuerbehörde ebenfalls in deinen Keller ?

hallo,
    wollte mal fragen, wo denn die Taverne "Die Ratte und der Topf" (?) ist?

In Aldruhn. Wenn Du reinkommst, geh geradeaus zwischen Magiergilde und Kriegergilde durch Richtung Treppen und halte Dich da halbrechts (nur ein kleines bißßchen). Das gebäude am Fuß der Treppen müsste es sein.

okeeh, danke!

Zitat Zitat von Arcturius
    @ Thormantor :
    Du sperrst die Steuerbehörde ebenfalls in deinen Keller ?

Was dachtest du denn ?^^ Gibt immer so nen leckeren Eintopf

dammit, wo ist denn die Morag Tong in Vivec?
    in der Bodensektion oder was?

*keinplanhat*

Viviec, Arena, Bodensektion. Und zwar richtig tief unten. Falltür benutzen.

Du musst zur Bodensektion des Arena-Bereichs. Von dort dann in die Kanäle und da müsste dann eine Tür zu nem Lagerraum sein. Von dort führt eine Falltür zur Morag Tong

edit: verdammt, 2.

verdammt, bist du schnell! (Turbo-Halluzinierende *hust* röchel*)
    danke!

Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich angefangen die Aufträge der Klingen zu machen aber beim 2. wo ich den Schädel aus der Ahnengruft nahe Pelagiad holen muss hab ich ein Problem. Ich kann die Gruft nicht betreten, da ich wirklich immer auf den Desktop zurück geworfen werde. Was tun? Ist das ein ''normaler'' Bug? Gibt es da einen unoffizielen Patch?
    Oder falls beides nicht zutrifft hätte jemand einen Cheat( Ich weiss das ist böse ) für den Schädel?

MW wirft einen zwar manchmal auf den Desktop zurück, aber dass man grundsätzlich und immer an derselben Stelle rausfliegt, ist äußerst ungewöhnlich.
    Es müsste einen Cheat dafür geben, nur den weiß ich leider nicht. Bin aber sicher, dass den hier jemand weiß und sicherlich auch bald schreiben wird. Wollte Dir damit nur schon mal mitteilen, dass a) Dein Post gesehen wurde und b) es nicht normal ist, dass Du bei der Andrano-Ahnengruft ständig auf den Desktop fliegst.