ich glaube "Krieger" ist für Kämpfer am besten...
achso, gibt es eigentlich Stufen? oder EXP?
ich glaube "Krieger" ist für Kämpfer am besten...
achso, gibt es eigentlich Stufen? oder EXP?
--*Grummel* Wegen angelassener Signatur wurde mein Post im Quiz gelöscht ... bestimmt wieder von diesem Katan ... -.-
Die vorgefertigten Klassen sind eher schlecht, weil eigentlich immer irgendwelche Skills dabei sind, die man nicht benutzt und die einen so am Aufstieg hindern. Von daher würde ich grundsätzlich immer empfehlen, sich eine eigene Klasse zusammenzubauen und nicht auf vorgefertigte Klassen zurückzugreifen.Zitat von Bullwayivv
Na ja, eine Char-Erschaffung in dem Sinne gibt's in Gothic ja auch gar nicht. Jeder Held startet ja gleich und die Klasse des Chars entsteht aus dem Spiel selbst.Zitat von MrFreak
Kann mich skywalkers Tipps eigentlich anschließen. Magie wird wirklich nicht unbedingt benötigt, aber es erleichtert das Spiel manchmal schon, wenn man schweben kann o. ä. Aber dafür gibt's auch Tränke oder Schriftrollen. Zudem kannst du immer etwas Magie lernen später (wenn du willst), nur starten deine Magieskills als sonstige Skills eben recht niedrig am Anfang. Kämpfer ist übrigens auch einfacher zu Beginn als z. B. einen reinen Magier spielen zu wollen.
Du kannst ja auch deinen Char mal planen und hier vorstellen, wenn du magst.
PS: Viele Gothic-Fans haben MW schon in die Ecke gehauen, weil's doch anders ist und viel Einarbeitung wegen der Komplexität erfordert. Hoffe von daher, dass du erstmal am Ball bleibst, damit sich das Spiel entfalten kann. Ich kam übrigens auch von Gothic zu Morrowind damals, vor gut 3 Jahren *nostalgisch erinnert* ^^