Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 168

Thema: The Elder Scrolls 3: Morrowind

Auf den Seiten müsste man sich extra anmelden. Ist zumindest auch bei NWN so, um etwas runterladen zu können.

DV=Deutsche Version
    EV=englische Version

ach so ist das...

naja, dann hab ich die DV...

EDIT: wenn ihr mir noch sagen könntet, wie ich diesen Vampir-Shop ins spiel einbringe,
    weil ich hab mir auf dessen site das Addon I heruntergeladen, sowie das Tribunal.esm(?),
    aber beides steht nicht in den zusatzdateien...ich habs mit den anderen PIs doch auch so hinbekommen?

Hab gleich eine neue Frage ( und will nicht lange suchen, deswegen^^)

Ich soll für den Herrn Legions-Chef das kleine Küchenmesser Chrysamere suchen. Mir wird gesagt, das es irgendwo in der nähe von Sadrith Mora bei einer Hexenmeisterin ist.
    Hab aber schon in der Gegend alles abgesucht( und jeden Klippenläufer mindestens zwei Mal erledigt^^), aber diese Hexenmeisterin nicht gefunden. Könnte mir also jemnad nen Tip geben ?

Und nochwas,

bin bei nem anderen Save in dem Haus Telvanni. Musste für so eine Sprecherin einen Rock zu der Ratsherrin Therana bringen. War also bei der und die sagte mir, ich solle den Rock doch selbst mal anziehen, um zu prüfen ob an dem Ding nicht rumgeflucht wurde. Hab ihn angezogen, und die nette Frau wieder angequascht und gleich ein : Ihr N'Wah geerntet, das ganze verfeinert mit ein paar Zaubern. Ist das normal mit dem Rock anziehen und von Therana angegriffen werden, oder ist das falsch ?

Grüße
    Thormantor

Legion kann ich Dir leider nicht helfen, war ich nur einmal und ist zu lange her.

zu der Telvanni-Frau: ja, das ist normal. Du hast noch die Alternative,dass die Khajiit ihn anzieht, dann aber tötet sie die Sklavin, ist aber mit Dir zufrieden. ich gehe den Quests mit den Telvanni-Leuten im Allgemeinen aus dem weg und hänge mich gleich an Master Aryon. Der ist ein wirklich netter Telvanni, der nicht spinnt

Das mit dem Schwert(ich nenne es lieber Küchenmesser^^)pack ich vll auch alleine
    und zu den Telvanni......die sind sowieso.....naja so seltsam eben.Aber die Idee mit dem Khajiit gefällt mir auch irgendwie^^

Trotzdem danke

Ah, eine Frage betreffs der glorreichen Legion.

Chrysamere nebst der derzeitigen Schwertträgerin findest Du in der Höhle Abanabi (auf einer kleinen Insel im Südwesten von Sadrith Mora).

Und ja, die Telvanni sind seeehr seltsam.

Ach was, sooooo seltsam sind die doch gar nicht. "They dont care" Wenn man aber gleich über Meister Aryon geht, dann erspart man sich echt eine Menge Der und Diavath fyr wissen schon, warum sie so abseits der anderen Telvanni leben

dann stell' ich die frage halt nochmal:

wie füge ich diesen "Vampir-Shop" (k.A. wie der heißt) ins spiel ein?
    hab mir nämlich das "Addon I" auf dessen site runtergeladen, sowie das
    "Tribunal.esm"(?)... nur ich kriex nich hin, es ins spiel einzubauen...
    mach das nämlich immer über die "Data-Files", oder ist das mit shops anders?

@ Grey: Dankeschön und hast recht, die Telvanni sind seeehr seltsam

@Dragonlady: Schau dir doch mal ihre Baukunst an....Bäume.......die einzige Telvanni City die mir gefällt ist Tel Vos, und das nur weil die Mischung Telvanni und Typisches Bauernhaus Design so klasse aussieht

@Bull: Tribunal.esm........bräuchte man dafür dann nicht Tribunal

Wenn du dir ihn runtergeladen hast, musst du doch wissen, wie er heisst.

Die Lösung ist wahrscheinlich einfach. Da es für dich neu ist, was DV und EV bedeutet, hast du dir wohl ein englisches PI runtergeladen? Das kann aber nur mit der EV funktionieren. Wenn du uns den Namen des PI sagst, können wir dir vielleicht sagen, ob es eine deutsche Übersetzung gibt.

Hast du es schon einmal mit einfachen PI versucht? Ein kleines Häuschen, eine neue Rasse, etwas in der Art? Ich hab damals auch mit was einfachen angefangen und mich dann langsam "hochgearbeitet".

@Thormantor & Brokkr:

natürlich hab' ich Tribunal...und Bloodmoon noch dazu...
    wei man PIs einfügt weiß ich auch, nur bei diesem PlugIn bin ich,
    wie gesagt, "planlos"...

es handelt sich dabei um das PI "Carnithus Armamentarium" und ja, es gibt
    eine deutsche übersetzung...

Das ist auch nur ein normales PI. Ich könnte jetzt schreiben, gib in die Suchfunktion im PI-Forum "Carnithus" ein, aber ich kanns auch zum millionstenmal erklären. Du brauchst erstmal die deutsche Übersetzung, am besten die hier. Dann liest du dir die Readme durch. Du brauchst nämlich auch noch das englische Original mit Addons. Davon aber nur die Meshes, Textures usw. Die englischen esp brauchst du nicht, sondern die deutschen esp.

Zitat Zitat von Bullwayivv
    es handelt sich dabei um das PI "Carnithus Armamentarium" und ja, es gibt eine deutsche übersetzung...
    Normalerweise ist bei der Übersetzung auch immer eine Readme, wo genau drin steht, wie das zu installieren ist. Sollte bei dem PI nicht anders sein, zumal ich die Datei schon mal bei Katan gesehen habe ^^

Da ich selbst EV'ler bin, kann ich nichts genaues sagen, aber ich glaube, es müssten in dem DV-Paket zwei Versionen existieren. Einmal wird das Armamentarium in Gramfeste eingefügt und einmal in der Nähe Molag Mars, je nachdem, welche esp-Datei du benutzt. Du darfst auf jeden Fall nur eine davon aktivieren.

Grundsätzlich für dieses Plugin:

Readme lesen und beachten!
    Plugin EV installieren (ohne esp-Datei, die brauchst du nicht)
    Addons installieren (ebenfalls ohne esp-Dateien, dafür gibt's ja die Übersetzung)
    DV installieren

Hoffe, das hilft dir soweit weiter, sonst müsste noch jemand was dazu sagen, der die DV des PIs benutzt.

so, das "Carnithus Arnamentarium" war auf dessen site Not Found...

Zitat Zitat von Brokkr
    Ich könnte jetzt schreiben, gib in die Suchfunktion im PI-Forum "Carnithus" ein.
    Dabei kommt folgender Link für die EV von Carnithus Armamentarium heraus: Link Du brauchst alle drei Teile. Du musst vielleicht mehrmals klicken, bis sich das Downloadfenster öffnet, aber es funzt.

okeeh, ging endlich...
    ...und jetzt darf ich nur das Addon II aktivieren, oder?

Zitat Zitat von Bullwayivv
    okeeh, ging endlich...
    ...und jetzt darf ich nur das Addon II aktivieren, oder?
    NEIN!
    Du aktiviertst eine der beiden DV-Esps und sonst gar nichts.

*dummfrag* wie komm ich den nach Mournhold/Gramfeste? *dummfrag aus*

Da solltest Du armer Low-Level -Char noch lange nicht hingehen, aber bitte: wenn Du es nicht anders willst geh nach Ebenherz und sprich dort mit dem einen Typen in der Nähe des Brückenübergangs zur Burg (leider Name vergessen; aber der fällt auf). Er schickt Dich dann in die Eingangshalle der Burg zu einer Frau, die Dich dahinteleportiert. Aber warte zu Deinem eigenen Besten noch laaange zeit damit ;I

Ich glaub, die Gesprächsoption kriegt man erst, wenn die Tribunalstoryline in Gang kommt. Der Weg war glaub ich so: Assasinenüberfall nach dem Schlafen->eine Wache wegen des Überfalls fragen->Legionärshauptmann in Ebenherz fragen->Magierin in der Ratshalle wegen "Weg nach Gramfeste" fragen->sich nach Gramfeste teleportieren lassen.

Die Preise von Carnithus sind allerdings für einen niedrigleveligen Char deftig.