so und nicht andersZitat von Resdayn
![]()
Danke für die schnelle Antwort Dragonlady.![]()
Leider werde ich aber wirklich jedes Mal auf den Desktop zurückgeworfen. Ist im Moment aber egal, denn ich hab mir notgedrungen den Schädel ercheatet obwohl ich wahrscheinlich kein Problem mit der Aufgabe gehabt hätte.
edit: Ein Dankeschön auch an dich Trr Kah. Und ja mit dem Cheat hab ich ihn eben ''hergezaubert''.
Und es passiert nicht bei jeder Gruft.
Um die Frage zu beantworten, wie man am schnellsten nach Ebenherz kommt.Zitat
Schritt 1 : Irgendwie nach Vivec gelangen
Schritt 2 : in Vivec Almsivi Intervention benutzen
Schritt 3 : beim Tempel angelangt sogleich Göttlicher Eingriff wirken
Schritt 4 : in Ebenherz ankommen^^
So fällt die Latscherei weg, hat Zeit gespart, befindet sich irgendwo im Zentrum von Ebenherz und erfreut sich der von den Göttern erwiesenen Hilfe![]()
Schritt 2 ist zwingend notwendig, da zumindest ich jedes Mal in Pelagiad gelandet bin, wenn ich mich in der Nähe des Fremdenviertels teleportiert hab.
@ Thormantor :
Du sperrst die Steuerbehörde ebenfalls in deinen Keller ?![]()
Für den Tempel relevante Attribute sind Intelligenz und Charisma, relevante Fertigkeiten sind Alchemie, Beschwörung, Wiederherstellung, Mystik, Stumpfe Waffen, Ohne Rüstung.
Von den vorgefertigten Klassen sind also eine ganze Menge brauchbar.
Bei einigen Quests hat es ein Character, der Austeilen kann leichter.
PS:
Du weißt doch was man im Allgemeinen in Morrowind von Totenbeschwörern hält
Hab gleich eine neue Frage ( und will nicht lange suchen, deswegen^^)
Ich soll für den Herrn Legions-Chef das kleine Küchenmesser Chrysamere suchen. Mir wird gesagt, das es irgendwo in der nähe von Sadrith Mora bei einer Hexenmeisterin ist.
Hab aber schon in der Gegend alles abgesucht( und jeden Klippenläufer mindestens zwei Mal erledigt^^), aber diese Hexenmeisterin nicht gefunden. Könnte mir also jemnad nen Tip geben ?
Und nochwas,
bin bei nem anderen Save in dem Haus Telvanni. Musste für so eine Sprecherin einen Rock zu der Ratsherrin Therana bringen. War also bei der und die sagte mir, ich solle den Rock doch selbst mal anziehen, um zu prüfen ob an dem Ding nicht rumgeflucht wurde. Hab ihn angezogen, und die nette Frau wieder angequascht und gleich ein : Ihr N'Wah geerntet, das ganze verfeinert mit ein paar Zaubern. Ist das normal mit dem Rock anziehen und von Therana angegriffen werden, oder ist das falsch ?
Grüße
Thormantor![]()