"Die wahre BArenziah" ist meiner meinung nach das beste buch von allenZitat von Thormantor
"Wasseratmung" ist auch toll
"Die wahre BArenziah" ist meiner meinung nach das beste buch von allenZitat von Thormantor
"Wasseratmung" ist auch toll
Ja, die Barenziah-Bücher sind gut, aber ich mag auch die(wie schon gesagt[und jetzt weiß ich die Namen])''Aufbereitung einer Leiche'' 1-3, da wird schön beschrieben, wie eine Leiche länger haltbar ist, wie man Skelette verstärkt und so.
Ich mach das imma so, ich kill Skorvild Den Raben( oda wie der auch heißt^^) und richte mir seinen Turm Richtig schön ein![]()
Grüße
von
Thormantor
dem
Gruftie^^
Die Krecken... auf die Gefahr hin, dass ich was Falsches sage - kamen die nicht auch in dem Buch "Wo wart ihr..." vor? So eine Art Wurmwesen und mächtige Totenbeschwörer. Viel habe ich von denen nicht gehört bzw. gelesen, scheinen dem Kaiserreich wohl nicht anzugehören oder sonstiges.
Was denkt ihr denn, wo die Kreckenseife herkommt?![]()
Meine Lieblingsbücher sind Palla I und II.
Da hat sogar mal jemand ein PI zu geschrieben, also versucht, die Geschichte umzusetzen - soll aber nicht gelungen sein. Ein Freund hat es getestet und gesagt: holt Euch das bloß das nicht...![]()
Kreckenseife wird imho wirklich aus Krecken gemacht; muss ich irgendwo gelesen haben. Ich glaube, aus einem Vorstadium der Kreatur oder so. Weil es in ganz Vvardenfell keine Krecken gibt, kann man diese Zutat auch nirgends gewinnen, sondern muss es kaufen, erbeuten oder stehlen. Mehr weiß ich auch nicht.![]()
Hircine ist ein Daedrafürst und der "Oberbösewicht" von Bloodmoon. hier ein Bild von ihm
wo man ihn findet und wie man ihn besiegt und so, will ich nicht posten, ich will euch ja nicht den Spaß verderben![]()
Ich sag nur eins: er hats gern kalt (kein wunder, sonst wär er ja nicht auf Solstheim^^)
Er gibt einem ein paar nette Sachen^^
skywalker hat's doch ganz gut erklärt. Für alle Fragen über den Sinn und Zweck dieser oder jener Gottheit gibt es das schöne Buch "The Book of Daedra". Steht drin, wozu sich die Herren und Damen Daedra sich so erhoben fühlen...
Auszug aus dem Buch zu Hircine:Zitat von The Book of Daedra
So, erstmal vorweg, damit mich keine kaiserlichen Mods foltern^^:
Also, habe vom akavirischen Krähenkönig selbst die ErlaubnisZitat von Crow
![]()
Aber naja.....was sinnvolles...>.<
Gut, dann habe ich mal ne kleine Frage:
Welcher ist der passende Char für einen Tempelspieler?
Eher Heiler oder Mönch?
Oder vll etwas gänzlich neues?
Wie sollten die Attribute sein?
So, da ist was sinnvolles![]()
Grüße,
Resdayn
So ein Tempelangehöriger lässt sich übrigens gut mit einer Mitgliedschaft beim Kaiserlichen Kult kombinieren.
Passt zwar vielleicht vom Glauben her nicht "ganz" zusammen (), aber von den bevorzugten Attributen und Fertigkeiten her bietet es sich fast an.
(Kaiserlicher Kult: Attribute: Charisma, Willenskraft; Fertigkeiten: Wortgewandtheit, ohne Rüstung, Wiederherstellen, Mystik, Beschwörung, Verzaubern, stumpfe Waffen)
P.S.:
Kaiserlicher Mod... gefällt mir... und wusste ich doch, dass die Krähe ein Akaviri ist.![]()
Auf jeden Fall eine Rasse, die sich als Magier eignet (Bretone oder Hochelf).
Würde Dir zu einem Bretonen raten, da aus diesen gute Allrounder mit ordentlichen Magiefähigkeiten zu machen sind.
Ein bisschen mit Stab oder Keule draufhauen können, kann auch nichts schaden.![]()
bg’s Balancing PI für Morrowind gleicht übrigens die Beeinträchtigung vieler anderer Rassen in puncto Magicka aus, falls Dir doch nach einer anderen Rasse zumute ist.
also diese zelle ist eigentlich keine für den spieler gedachte sondern lediglich eine hilfe für faule modder.
es stehen ja überall gefüllte regale, gedeckte tische, eingerichtete hütten etc. rum.
nehmen wir mal an, du designst einen raum und willst ihn mit einem vollen regal schmücken:
ehrliche aber nicht immer sinnvolle variante: du machst alles selbst von hand.
schnelle variante: du markierst dort ein regal, kopierst es in die zwischenablage und fügst es in deinem raum ein.
natürlich geht so ein wenig individualität verloren, aber der spieler wird es eh nicht merken und du ersparst dir somit zeit.
mache ich btw. eher selten. (deswegen sitze ich wohl auch noch immer an meiner mod)