Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168

Thema: The Elder Scrolls 3: Morrowind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Thormantor
    Ach da also...ganz schön weitweg....

Ich lese also gerne das Buch über Leichen( name vergessen^^) und noch ein paar ander( Die wahre Barenziah z.B.^^)

Grüße Thormantor^^
    "Die wahre BArenziah" ist meiner meinung nach das beste buch von allen
    "Wasseratmung" ist auch toll

Ja, die Barenziah-Bücher sind gut, aber ich mag auch die(wie schon gesagt[und jetzt weiß ich die Namen])''Aufbereitung einer Leiche'' 1-3, da wird schön beschrieben, wie eine Leiche länger haltbar ist, wie man Skelette verstärkt und so.

Ich mach das imma so, ich kill Skorvild Den Raben( oda wie der auch heißt^^) und richte mir seinen Turm Richtig schön ein

Grüße
    von
    Thormantor
    dem
    Gruftie^^

Die Bücher über Barenziah finde ich vor allem deshalb interessant, weil man sie später in "Tribunal" trifft. Es gibt ja eine offizielle Biografie und eine inoffizielle. Den Verfasser der inoffiziellen Biografie der Königinmutter trifft man übrigens auch.

Gut finde ich auch noch das Buch'' Die Ruinen von Kemel-Ze''.Und beim Lesen von Ngvasta! Kvatis! Kvasta!( oda so ähnlich) stand was von ''Krecken'', was sind das für Kreaturen ?

Grüße
    Thormantor

Katan Gast
    Die Krecken... auf die Gefahr hin, dass ich was Falsches sage - kamen die nicht auch in dem Buch "Wo wart ihr..." vor? So eine Art Wurmwesen und mächtige Totenbeschwörer. Viel habe ich von denen nicht gehört bzw. gelesen, scheinen dem Kaiserreich wohl nicht anzugehören oder sonstiges.

Was denkt ihr denn, wo die Kreckenseife herkommt?

Meine Lieblingsbücher sind Palla I und II.
    Da hat sogar mal jemand ein PI zu geschrieben, also versucht, die Geschichte umzusetzen - soll aber nicht gelungen sein. Ein Freund hat es getestet und gesagt: holt Euch das bloß das nicht...

Zitat Zitat von Magicflame
    Was denkt ihr denn, wo die Kreckenseife herkommt?
    Und Babyöl wird aus Babys gemacht, deiner Logik zu Folge

@unten: Okay, das sollte jetzt auch kein wissenschaftlicher Kommentar sein, sondern nur eins meiner typischen Witzchen. Aber Seife aus vernunftbegabten Wesen find ich schon irgendwie schräg.

Ne Umsetzung würde würde mal für '' Die Ruinen von Kemel-Ze'' gut sein
    Aber das mit der Kreckenseife und den Krecken ist mir gerade erst eingefallen.^^

Kreckenseife wird imho wirklich aus Krecken gemacht; muss ich irgendwo gelesen haben. Ich glaube, aus einem Vorstadium der Kreatur oder so. Weil es in ganz Vvardenfell keine Krecken gibt, kann man diese Zutat auch nirgends gewinnen, sondern muss es kaufen, erbeuten oder stehlen. Mehr weiß ich auch nicht.

Hab jetzt mal so ne Frage, wer ist Hircine ?

Hab den Namen schonmal in diesem ''Artefakte von Tamriel'' gelesen.Möchte das einfach mal gerne wissen^^

Hircine ist ein Daedrafürst und der "Oberbösewicht" von Bloodmoon. hier ein Bild von ihm
    wo man ihn findet und wie man ihn besiegt und so, will ich nicht posten, ich will euch ja nicht den Spaß verderben
    Ich sag nur eins: er hats gern kalt (kein wunder, sonst wär er ja nicht auf Solstheim^^)
    Er gibt einem ein paar nette Sachen^^

Katan Gast
    skywalker hat's doch ganz gut erklärt. Für alle Fragen über den Sinn und Zweck dieser oder jener Gottheit gibt es das schöne Buch "The Book of Daedra". Steht drin, wozu sich die Herren und Damen Daedra sich so erhoben fühlen...
    Auszug aus dem Buch zu Hircine:
    Zitat Zitat von The Book of Daedra
    Hircine, whose sphere is the Hunt, the Sport of Daedra, the Great Game, the Chase, known as the Huntsman and the Father of Manbeasts.

*Nekromantie benutz und den Thread wiedererweck*

So, erstmal vorweg, damit mich keine kaiserlichen Mods foltern^^:

Zitat Zitat von Crow
    Nö, denke ich nicht. Wäre aber nett, wenn du unter wiederbeleben etwas sinnvolles meinst, anstatt nur einen ein-Wort-Post zu setzen, um ihn wieder hochzubringen. Denn dann wird bestimmt keiner mehr reinschreiben und es ist irgendwie witzlos. Mach' doch einfach ^^
    Also, habe vom akavirischen Krähenkönig selbst die Erlaubnis

Aber naja.....was sinnvolles...>.<

Gut, dann habe ich mal ne kleine Frage:

Welcher ist der passende Char für einen Tempelspieler?

Eher Heiler oder Mönch?
    Oder vll etwas gänzlich neues?
    Wie sollten die Attribute sein?

So, da ist was sinnvolles

Grüße,

Resdayn

So ein Tempelangehöriger lässt sich übrigens gut mit einer Mitgliedschaft beim Kaiserlichen Kult kombinieren.
    Passt zwar vielleicht vom Glauben her nicht "ganz" zusammen ( ), aber von den bevorzugten Attributen und Fertigkeiten her bietet es sich fast an.
    (Kaiserlicher Kult: Attribute: Charisma, Willenskraft; Fertigkeiten: Wortgewandtheit, ohne Rüstung, Wiederherstellen, Mystik, Beschwörung, Verzaubern, stumpfe Waffen)

P.S.:
    Kaiserlicher Mod... gefällt mir... und wusste ich doch, dass die Krähe ein Akaviri ist.

Das mit dem Akaviri hab ich auch erst später gemerkt...natürlich ohne die Außenwelt darüber zu unterrichten xD

Aber noch ne Frage:

Welche Rasse würde am besten zu nem Tempel/Kult-Char passen?

Auf jeden Fall eine Rasse, die sich als Magier eignet (Bretone oder Hochelf).
    Würde Dir zu einem Bretonen raten, da aus diesen gute Allrounder mit ordentlichen Magiefähigkeiten zu machen sind.
    Ein bisschen mit Stab oder Keule draufhauen können, kann auch nichts schaden.

bg’s Balancing PI für Morrowind gleicht übrigens die Beeinträchtigung vieler anderer Rassen in puncto Magicka aus, falls Dir doch nach einer anderen Rasse zumute ist.

Tjoar, dann is diese Prob mal gelöst, danke an euch^^

sry für den Doppelpost, aber ich hab ne kurze Frage

Auf Ipsissimus Morrowindseite, bemerkte ich bei den Rüstungsfundorten das hier

Trödelverkauf | Alles muß weg!

Nun frage ich mich, was das ist....eine eigene Zelle oder doch ein irgendwo versteckter Händler?

Wäre dankbar für Antworten

also diese zelle ist eigentlich keine für den spieler gedachte sondern lediglich eine hilfe für faule modder.

es stehen ja überall gefüllte regale, gedeckte tische, eingerichtete hütten etc. rum.
    nehmen wir mal an, du designst einen raum und willst ihn mit einem vollen regal schmücken:
    ehrliche aber nicht immer sinnvolle variante: du machst alles selbst von hand.
    schnelle variante: du markierst dort ein regal, kopierst es in die zwischenablage und fügst es in deinem raum ein.

natürlich geht so ein wenig individualität verloren, aber der spieler wird es eh nicht merken und du ersparst dir somit zeit.

mache ich btw. eher selten. (deswegen sitze ich wohl auch noch immer an meiner mod)

*hust*
    Da ich gerade mit dem Modden anfange, könntest du mir die ID der Zelle kurz geben ?
    Hab nämlich keine Lust, die ganzen Sachen immer zusammenzukramen und dann einzufügen. Wär also besser das ich gleiche ne Stelle hab von der ich das kopieren kann.