Den bekommst Du jetzt gar nicht. Die Frau gehört zu einer späteren Quest mit einer Daedra-Gottheit.
Den bekommst Du jetzt gar nicht. Die Frau gehört zu einer späteren Quest mit einer Daedra-Gottheit.
--Always
ich hab' aber einen save, wo ich den gürtel in der tasche hab',
1062 Draken kopfgeld, aber gesunkene attribute...*mist*
bekomm' ich die quest noch in Pelagiad?
--*Grummel* Wegen angelassener Signatur wurde mein Post im Quiz gelöscht ... bestimmt wieder von diesem Katan ... -.-
Ich (mal) wieder![]()
Habe gerade von dem guten Baladas die Quest bekommen, drei gute Nacht Bücher^^ zu suchen.
Diese Chroniken von Nchuleft hab ich schon gefunden(in der gleichnamigen Ruine, hab aber später gemerkt, das das gleiche Buch in fünffacher Ausgabe inner ''Bibliothek des Vivec'' li), das zweite Buch( die Dwemer-Gesetze) fand ich auch in der Bibliothek, nur beim dritten( diesees Glauben und Leidenschaft Ding) find ich inner Bücherei nicht![]()
Wo findet man das dritte Büchlein denn ?
Grüße Thormantor![]()
Bei Jobasha in dem Buchladen im Fremdenviertel von Viviec. Da hättest du auch alle drei gefunden![]()
--Always
Du hast schon einen Gönner. Eigentlich. AryonUnd der ist der beste überhaupt
Kannst aber trotzdem mal Balads drauf ansprechen. Der verneint zwar, ist aber sehr erfreut, dass Du ihn fragst.
--Always
hallo,
wollte mal fragen, wo denn die Taverne "Die Ratte und der Topf" (?) ist?
--*Grummel* Wegen angelassener Signatur wurde mein Post im Quiz gelöscht ... bestimmt wieder von diesem Katan ... -.-
In Aldruhn. Wenn Du reinkommst, geh geradeaus zwischen Magiergilde und Kriegergilde durch Richtung Treppen und halte Dich da halbrechts (nur ein kleines bißßchen). Das gebäude am Fuß der Treppen müsste es sein.
--Always
okeeh, danke!![]()
dammit, wo ist denn die Morag Tong in Vivec?![]()
in der Bodensektion oder was?
*keinplanhat*![]()
Viviec, Arena, Bodensektion. Und zwar richtig tief unten. Falltür benutzen.
--Always
verdammt, bist du schnell! (Turbo-Halluzinierende *hust* röchel*)
danke!
Ich hab mal ne Frage. Und zwar hab ich angefangen die Aufträge der Klingen zu machen aber beim 2. wo ich den Schädel aus der Ahnengruft nahe Pelagiad holen muss hab ich ein Problem. Ich kann die Gruft nicht betreten, da ich wirklich immer auf den Desktop zurück geworfen werde. Was tun? Ist das ein ''normaler'' Bug? Gibt es da einen unoffizielen Patch?
Oder falls beides nicht zutrifft hätte jemand einen Cheat( Ich weiss das ist böse) für den Schädel?
MW wirft einen zwar manchmal auf den Desktop zurück, aber dass man grundsätzlich und immer an derselben Stelle rausfliegt, ist äußerst ungewöhnlich.
Es müsste einen Cheat dafür geben, nur den weiß ich leider nicht. Bin aber sicher, dass den hier jemand weiß und sicherlich auch bald schreiben wird. Wollte Dir damit nur schon mal mitteilen, dass a) Dein Post gesehen wurde und b) es nicht normal ist, dass Du bei der Andrano-Ahnengruft ständig auf den Desktop fliegst.
--Always
Der Cheat wäre: player->additem "misc_Skull_Llevule" 1
Aber warum du an dieser Stelle immer aus dem Spiel geworfen wirst, kann ich dir nicht sagen.Hast du mit den anderen Grüften auch solche Probleme?
Hab gleichmal ne neue Frage.(immer noch TelvanniIch find die Typen so krass)
Ich bin schon Zauberer, hab nen eigenen Sprecher(der sich mal die Beine innen Bauch stehen darf^^)und wollte jetzt ne Festung Bauen. Der Bauauftrag war einfach zu beschaffen, die beiden Seelen noch einfacher. Hab mir durch den Handschuh ''Aryons Helfer''(glaub ich^^) nen Feuer-, nen Eis- und nen Sturmastronachen beschworen, Seelenfalle eingesetzt und dann mit der schönen ''Geißel'' traktiert. Hab die Seelen plus Bauauftrag bei der Festungsbauerin abgegeben, hab aber keinen Schimmer wo die Pilz-Festung stehen soll.
Also, wo ist die denn dann ?^^
Und nochwas, wollte mal wissen, welche Bücher ihr bei MW gerne lest^^
Grüße
Die Festung steht auf dem Uvirith-Grab. Das ist ganz leicht unterhalb (westsüdlich) von Tel Fyr und zwar auf dem Festland. Ist aber wirklich nur ganz leicht unterhalb (also fast auf einer Wagrechten).
Bücher? Die hab ich mittlerweile schon so oft gelesen, dass ich eigentlich gar nicht mehr darauf achte, sondern nur zusehe, dass ich die erwische, die mir irgendeinen Skill erhöhen. (Na ja, nach 25mal durchspielen wird sowas halt zur reinen Routine)...
--Always