Habe Die EV 4.1 und die Deutsche 4.0 Kann ich mit denen spielen?
Habe Die EV 4.1 und die Deutsche 4.0 Kann ich mit denen spielen?
wo gibts Kurtisanen???? (hab den plugin morrowind comes alive 4.1)
Ich hab Dich mal in das PI-Forum verschoben, da alle Fragen zu PIs hier herein gehören und Dir sicher jemand schneller antworten kann![]()
--Always
Die 4.1 DV kannst du dir hier herunterladen.Zitat von naggoron
Wo du Damen und Herren des horizontalen Geschäfts finden kannst weiß ich allerdings nicht; das PI hab ich nicht. Aber versuchs doch mal in Kneipen.
Hab mal beides Threads miteinander verbunden, schließlich handelt es sch um dasselbe PI.![]()
Um eine Kurtisane oder einen "Kurtisan" ( yo es gibt auch einen männliche Variante davon ) zu finden mußt du eigentlich nur die Tavernen abklappern.
Z.b. das Ald-Skaar Inn in Ald-Ruhn. Dort die Treppe runter und schon findest du was du suchst.
--"Er ist tot ...""Tot, was heißt tot .. ?"
ek:
"Sein Lebensfunken ist in der Scheiße erstickt ... seine Seele hat Ihn verlassen aber der Gestank ist geblieben ... "
In Balmora zum Beispiel in der Taverne "Acht Teller" oder auch im "Südwall"; allerdings sind die Kurtisanen nicht ständig dort, sondern zufallsgeneriert, wie alle anderen NPC von Morrowind comes Alive auch.
Um genauer zu sein:
Die Kurtisanen tauchen nur in den Nachtstunden auf, tagsüber wirst du keine antreffen.
Ist das wahr?![]()
Darauf habe ich ja noch nie geachtet!
Wird Zeit, daß ich mir mal eine Uhr in Morrowind installiere... (ja, ich weiß, daß ich die Uhrzeit auch mit "T" sehen kann). Aber es soll so schöne einblendbare Uhren geben.