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Thema: Glänzen verzauberter Gegenstände

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  1. #1
    Danke, vielleicht finde ich das ja.

    Ich habe hier noch eine weitere Frage, und zwar habe ich die Halsketten aus diesem PI genommen und damit etwas herumexperimentiert, funktionierte auch alles prima, aber: Mein Dunmer hat jetzt einen menschlichen Hals wenn ich das Halsband als "Helm" aufhabe.
    Wie kann ich einstellen, dass mein armer Kerl wieder einen "normalen" Hals hat?

    Achja noch ne Frage nebenbei: Gibt es eigendlich PIs die den Schwert/Axt/Speerkampf verbessern? Ich meine dass man nicht einfach nur die ganze Zeit wie eine aufgezogene Puppe auf den Gegner einschlägt

  2. #2
    Zitat Zitat von Avatar of Woe
    Achja noch ne Frage nebenbei: Gibt es eigendlich PIs die den Schwert/Axt/Speerkampf verbessern? Ich meine dass man nicht einfach nur die ganze Zeit wie eine aufgezogene Puppe auf den Gegner einschlägt
    Combat Enhanced gäbe es. Damit werden verschiedene Schlagkombinationen eingefügt, wie z. B. seitlich schlagen - seitlich schlagen - stechen = Gegner umschmeißen (als Beispiel) und sowas. Je höher der Skill, desto mehr Kombis verfügbar. Außerdem kann man auch den Gegner entwaffnen, was auch sehr nett ist.

    Bei mir hatte ich mit dem PI irgendwie mehr Abstürze als vorher, warum auch immer, deshalb benutze ich es länger nicht mehr. Aber an sich ist es wirklich nett und ausprobieren kannste es ja mal (deaktiveren geht jederzeit).

    Link zum DL

    Müsste eigentlich auch mit der DV funktionieren, schätze ich. Du musst aber zusätzlich das Programm Morrowind Enhanced laufen lassen, damit das PI geht. Näheres steht auf der verlinkten Seite, wo es auch MW Enhanced zum Download gibt.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Danke werd das einmal ausprobieren.
    Zitat Zitat
    Nebenbei, was hast du denn geändert? Die Halsketten sind doch schon im Original Helme.
    Eigendlich hab ich nur den Rüstunfswert geändert, weiß nicht wieso dann das skript auch weg war.
    naja jetzt geht es eh, danke auch dir.

  4. #4
    Zitat Zitat von Avatar of Woe
    Ich habe hier noch eine weitere Frage, und zwar habe ich die Halsketten aus diesem PI genommen und damit etwas herumexperimentiert, funktionierte auch alles prima, aber: Mein Dunmer hat jetzt einen menschlichen Hals wenn ich das Halsband als "Helm" aufhabe.
    Wie kann ich einstellen, dass mein armer Kerl wieder einen "normalen" Hals hat?
    Wenn du ein bißchen genauer hinschaust, fällt dir auf, dass die Halsketten geskriptet sind und dadurch der Rasse die richtige Hautfarbe zugeordnet wird. Es gibt also für jede Halskette eine Version nur für Dunmer. Müsste man der ID identifizieren können.
    Nebenbei, was hast du denn geändert? Die Halsketten sind doch schon im Original Helme.

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