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Ehrengarde
Also, bei dem Ärger, den das Löschen anscheinend macht, sehe ich 2 Möglichkeiten.
1. Nur den Inhalt des Skripts entfernen, nicht das Skript selbst. D.h. bei beiden Skripten alles zwischen "begin XYZswarmscript" und "end" löschen. Dann gibt es kein Gemecker, weil ein Objekt sein Skript nicht wiederfindet, schließlich ist es noch da - es tut bloß nix mehr. 
2. Die Skripte nicht löschen, sondern es nur so hindrehen, daß sie nicht benutzt werden. Das Schmetterlings-Skript hängt (soweit ich das sehe) auf den Kreaturen plx_Butterfly und plx_Butterfly2, das Wespenskript auf plx_wasp. (Läuft im Spiel wohl so: Ein einzelner Schmetterling wird per Leveled List gespawnt, das Skript auf ihm läßt dann einen Schwarm bei ihm erscheinen.) Nimm den Viechern das Skript weg, dann spawnt bei ihnen auch nx mehr.
*edit* das funzt aber nur, wenn die Schwärme noch im PI existieren, das sie dann immer noch im Skript enthalten sind.
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