Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Creatures 5 - Insektenschwärme entfernen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin absolut kein Skriptexperte, aber ich verstehe nicht, warum du die beiden Skripte nicht einfach löschen kannst. Sie enthalten doch nur die Anweisungen, um die von dir nicht gewollten Schwärme aufzubauen. Die einzelnen Schmetterlinge werden davon nicht tangiert.
    Meiner Ansicht nach solltest du sie einfach löschen und die Fehlermeldung, dass die PI-Zusammenstellung nicht mit Spielstand harmoniert, einfach übergehen und anschließend speichern. Danach müsstest du eigentlich fehlermeldungsfrei sein.

Zitat Zitat von Trr Kah
    Sie enthalten doch nur die Anweisungen, um die von dir nicht gewollten Schwärme aufzubauen. Die einzelnen Schmetterlinge werden davon nicht tangiert.
    Meiner Ansicht nach solltest du sie einfach löschen und die Fehlermeldung, dass die PI-Zusammenstellung nicht mit Spielstand harmoniert, einfach übergehen und anschließend speichern. Danach müsstest du eigentlich fehlermeldungsfrei sein.
    Wie ich bereits schrieb, kommt die Fehlermeldung, wenn ich die Scripte mitlösche, nicht beim laden des Spielstands, sondern beim Laden des PI's, noch bevor man im Hauptmenue angelangt ist. Hat nichts mit dem Spielstand zu tun - Löschen der Scripte ist also keine Option, zumal die "normalen" Insekten dann auch nicht mehr auftauchen.