Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mods, Mods , Mods

Mods, Mods , Mods

Hi an Alle^^
    Ich suche ein paar Mods für morrowind... vieleicht habt ihr ja was für meinen geschmack^^
    Interresse hätte ich an schöne Häuser , neue Kleider , Nützliches und am meisten suche ich Mods die das Leben als Vampir etwas verschönern^^
    Ich habe die Deutsche Version und kein Add on !! Also bitte nur Tips und Links geben die funktionieren^^

MFG Lord Lucien

Dann schau doch mal in die DV-Plugin-Linkliste und in die Vvardenfell.info-Plugin-Sektion, in welcher auch einige DV-Plugins aufgelistet sind. Aber wenn du die DV und nicht mal die Add-ons hast, wird die Auswahl entsprechend eingeschränkt sein. Tipp, hol dir doch die Add-ons, sind sehr preiswert (bei uns im Media Markt (CH) zahlst du pro Add-on 10 Franken) und haben beide eine imho sehr atmosphärische Mainquest und fügen viele neue Rüstungsteile, Waffen etc. ein.

Ich hab mir schon die meisten themen durchgelesen und geschaut ob ich Mods finde die mir zusagen... ein paar hab ich gefunden... ich hab eigentlich gehofft das ihr mir einige Mods weiterempfehlen könnt... ^^
    Zur Zeit kann ich mir die Add ons leider icht kaufen weil mein dvd laufwerk kaputt ist und soviel ich weis benötigen die addons ein dvd laufwerk...
    mfg Lucien

Ein DVD Laufwerk? Die Add-Ons sind CD's, solange dein CD-Laufwerk läuft gibts da keine weitern Hindernisse.

Edit: im Forum, übrigens.

@majed: da muss ich was hinzufügen: es gibt auch eine goty-edition, wo statt 3 oder 4 (was weiß ich) cds eine dvd ist. wahrscheinlich hat er/sie bis jetzt nur diese version gesehen und sich gedacht: verdammt, um morrowind + addons zu spielen brauch ich ein dvd-laufwerk.
    aber du hast schon recht, man kann sich die addons auch einzeln kaufen und installieren, dann sind es cds

auch von mir

mods, naja, für die dv und nur morrowind gibts glaub ich nicht so viele
    aber vielleicht findest du hier oder wie dort beschrieben auf tiki's server etwas. versprechen kann ich nichts...

Wie gesagt DV und dann auch noch ohne Addons könnte schwierig werden. Ich denke hier auf der Seite hast du wirklich die Besten zur Verfügung.

Danke für die netten Begrüßungen^^
    Ich finde nett von euch das ihr mir versucht zu helfen , ich bin
    wirklich schon am verzweifeln...
    Ich finde einfach keine passenden Mods...
    Hoffe auf jedenfall das ihr mir etwas nützliches postet^^

mfg Lucien

Ein Tipp: Hol dir noch die EV, kriegste jetzt auch fast geschenkt und du hast die volle Mod Auswahl. Hab ich auch so gemacht und habe es nicht bereut.

Auf unserer Download-Seite funktioniert vieles ohne Addons.
    Klick dich mal durch die Seite von Ultimate Gamer. Hier gibt es immer den Punkt, ob du irgendwelche Addons brauchst. Es gibt eine Menge Köpfe, Rüstungen, Kleidungsstücke, Rassen und Waffen, die du auch nutzen kannst.
    Außerdem empfehle ich dir unbedingt Morrowind Improved, das viele Fehler in der DV behebt. ReneMiners kleine Data-Files-Sammlung lohnt sich auf jeden Fall auch.
    Jsc und Scharesoft haben auch einiges zu bieten (bei jsc empfehle ich dir im besonderen die Wegweiser - endlich lässt sich das Gekrackel lesen) sowie PPM-Projekt. Dort gibt es sogar mit Deus Mallei, Gladiator und Für eine Handvoll Erz drei Quest-Mods ohne Addon-Ansprüche.
    Du siehst, so hoffnungslos ist es gar nicht.

Danke für die Hilfe
    Ich hoffe das ich was passendes finden werde...
    wenn ich nix finde geb ich euch wieder bescheid^^

mfg Lucien