-
Neuling
Mods, Mods , Mods
Hi an Alle^^
Ich suche ein paar Mods für morrowind... vieleicht habt ihr ja was für meinen geschmack^^
Interresse hätte ich an schöne Häuser , neue Kleider , Nützliches und am meisten suche ich Mods die das Leben als Vampir etwas verschönern^^
Ich habe die Deutsche Version und kein Add on !! Also bitte nur Tips und Links geben die funktionieren^^
MFG Lord Lucien
--Was ich rette geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
Um zu leben musst du Sterben !
DAS SPIEL
-
Ritter
Dann schau doch mal in die DV-Plugin-Linkliste und in die Vvardenfell.info-Plugin-Sektion, in welcher auch einige DV-Plugins aufgelistet sind. Aber wenn du die DV und nicht mal die Add-ons hast, wird die Auswahl entsprechend eingeschränkt sein. Tipp, hol dir doch die Add-ons, sind sehr preiswert (bei uns im Media Markt (CH) zahlst du pro Add-on 10 Franken) und haben beide eine imho sehr atmosphärische Mainquest und fügen viele neue Rüstungsteile, Waffen etc. ein.
-
Neuling
Ich hab mir schon die meisten themen durchgelesen und geschaut ob ich Mods finde die mir zusagen... ein paar hab ich gefunden... ich hab eigentlich gehofft das ihr mir einige Mods weiterempfehlen könnt... ^^
Zur Zeit kann ich mir die Add ons leider icht kaufen weil mein dvd laufwerk kaputt ist und soviel ich weis benötigen die addons ein dvd laufwerk...
mfg Lucien
DAS SPIEL
-
Veteran
Ein DVD Laufwerk?
Die Add-Ons sind CD's, solange dein CD-Laufwerk läuft gibts da keine weitern Hindernisse.
Edit:
im Forum, übrigens.
-
Veteran
-
Kämpfer
Wie gesagt DV und dann auch noch ohne Addons könnte schwierig werden. Ich denke hier auf der Seite hast du wirklich die Besten zur Verfügung.
-
Neuling
Danke für die netten Begrüßungen^^
Ich finde nett von euch das ihr mir versucht zu helfen , ich bin
wirklich schon am verzweifeln...
Ich finde einfach keine passenden Mods...
Hoffe auf jedenfall das ihr mir etwas nützliches postet^^
mfg Lucien
DAS SPIEL
-
Kämpfer
Ein Tipp: Hol dir noch die EV, kriegste jetzt auch fast geschenkt und du hast die volle Mod Auswahl. Hab ich auch so gemacht und habe es nicht bereut.
-
Grinsekatze
Auf unserer Download-Seite funktioniert vieles ohne Addons. 
Klick dich mal durch die Seite von Ultimate Gamer. Hier gibt es immer den Punkt, ob du irgendwelche Addons brauchst. Es gibt eine Menge Köpfe, Rüstungen, Kleidungsstücke, Rassen und Waffen, die du auch nutzen kannst.
Außerdem empfehle ich dir unbedingt Morrowind Improved, das viele Fehler in der DV behebt. ReneMiners kleine Data-Files-Sammlung lohnt sich auf jeden Fall auch.
Jsc und Scharesoft haben auch einiges zu bieten (bei jsc empfehle ich dir im besonderen die Wegweiser - endlich lässt sich das Gekrackel lesen) sowie PPM-Projekt. Dort gibt es sogar mit Deus Mallei, Gladiator und Für eine Handvoll Erz drei Quest-Mods ohne Addon-Ansprüche.
Du siehst, so hoffnungslos ist es gar nicht.
-
Neuling
Danke für die Hilfe
Ich hoffe das ich was passendes finden werde...
wenn ich nix finde geb ich euch wieder bescheid^^
mfg Lucien
DAS SPIEL