@bg
Ich habe ne kleine Vermutung. Ich serviere unterschiedlichen Personen selbstverständlich die gleichen Argumente, um zu sehen, wie sie darauf reagieren. Für eine der Personen, mit der ich eine Sache schon ausdiskutiert habe, kann es natürlich so vorkommen, als ob ich das Diskussionsergebnis ignoriere, da ich mein "Startargument" danach (sofern es sich in meinen Augen nicht als völlig falsch erwiesen hat) wieder bei anderen Usern nutze.
Das tue ich jedoch nur um zu sehen, wie der andere User darauf reagiert und nicht um den Vorgänger zu verhöhnen.
Für mich geht es in einem Diskussionsforum einfach nicht darum, mit 2 Usern stellvertretend für alle anderen zu dem einen Ergebnis zu kommen sondern die Meinung jedes einzelnen Users zu erfahren (sofern sie mich interessiert) und wie er auf Argumente reagiert, mit dem ich ihn konfrontiere.
Das Interessante dabei ist, dass auch verschiedene User verschiedene Meinungen zu den gleichen Argumenten von mir haben.
Zitat
![]()
Also ich geh im moment noch davon aus, dass es in Gothic³ bärtige NPC's, Armbrüste, Speere und NPC's mit verschiedenen Staturen geben wird. Über Wurfwaffen weiß ich leider noch nichts. Und Umhänge versuchen sie zu implementieren.Zitat
.. würde ich mir wünschen und gerne in einen Spiel haben. Lieber als einen schiefhängenden Eimer wenn ich Pfeile reinschieße.Zitat
Ich stimme mit dir absolut damit überein, dass das die wichtigsten Punkte sind. Aber anders als über Featurelisten kann man darüber nichts diskutieren, wenn man das Spiel nicht gespielt hat und selbst dann wird es noch unterschiedliche Meinungen darüber geben.Zitat
Das hängt eher mit meine maschinellen Spielweise zusammen. Ich "arbeite" einen NPC nach den anderen ab. Genau so sieht es mit den Städten und Waffengattungen aus. Ich mache nur eine Sache zur Zeit und nicht mehrere parallel.Zitat
Da ich mich entschieden hatte mich erst Gilden anzuschließen bevor ich Caius aufsuche konnte der mir nicht über Gilden erzählen. Da ich Precius erst aufgesucht habe als ich die Quest aller anderen Personen erfüllt hatte konnte ich nicht auf seine alternativen Lösungsvorschläge reaguieren. Da ich nach Seya Neen Balmorra abgearbeitet hab wusste ich nicht, dass nicht jede größere Stadt ne eigene Gilde hat sondern das die Gilden Inselweit gelten.
Dass es in Gothic auch nen Problem mit nem Schwierihkeitsgrad geben könnte stimmt. Bisher hat man das durch Rudel kaschiert und in der Krypta haben ohne Magie auch hohe Chars Probleme. Ich denke, dass man durch das Rudelverhalten von Gegnern auch in G3 gut gefordert sein wird. In Morrowind sind Gegner eher einzeln aufgetreten, sodas man sie leicht erledigen konnte. Ob es in Oblivion auch untereinander interagierende Rudel geben wird weiß ich nicht.