Auch wenn das nicht ganz passt, ich habe jetz 48 stunden nicht geschlafen, ich darf das![]()
Ich finde das ja so sssüüüßßß wie ihr eure Probleme regelt, ich bin echt stolz auf euch. Wenigstens bin ich mir jetz wieder sicher das es auch Erwachsene gibt, die sich so benehmen wie Erwachsene, nicht wie ichNa gut ich bin auch noch Student, ich zähle mich also mal lieber selber zu deM Alter eines Teenagers zurück, das verleiht mir ein gewisses Gefühl, Unfug anstellen zu können ohne dafür zahlen zu müssen
![]()
Um auch noch etwas relativ sinvolles zu schreiben: Ich denke das sich alle Waffen bei MW unterschiedlich spielten. Zum Beispiel finde ich den Unterschied zwischen einem Zweihändigen Silber Claymore und nem Tanto schon ganz gut dargestellt, obwohl man nie etwas darstellen könnte, wie es in echt wirklich ist (vielleicht kann man das bald, dann will ich aber nichtmehr leben, auf solche perfekten spiele hab ich nämlich keine Lust)
Aber wo es eher für mich keinen Unterschied gab,, war die Konstelation Armbrust vs. Bogen. Da ich sowieso nie der Schütze war, hab ich mich zwar auch nie richtig für interessiert, aber wenn ich es dochmal tat, fand ich eher das beides den gleichen, naja, en gleichen.. mir fällt kein Wort einaber was soll ich auch erwarten mit nem Schützen skill von höchstens 10 §knin
§knin