-
Ritter
[psychomodus on]Sadist klingt irgendwie ein bisschen hart in meinen Ohren, sagen wir doch lieber "vermindert Mitfühlender"^^. Und es kommt mir ja auch nicht auf die Leiden des Gegners an. Es geht darum, dass wir in einen mehr oder weniger fairen Duell unsere Kräften messen. Deswegen hasse ich auch Bogenschützen und Magier, die haben keine Ehre sondern sind eine Manifestierung der Schande und Feigheit. Ich ermeuchel keine Gegner sondern stelle mich zum Kampf. Und wenn er ein ebenso aufrechter Kämpfer wie ich war verschone ich seinen Leichnahm und lasse ihm Rüstung und Schwert. Das nenne ich würdige Behandlung eines ehemals aufrechten Recken.
Du hingegen bist in meinen Augen um vieles verdorbener. Wie du selbst sagt sind die alle Mittel recht deinen Kontrahenten das Leben zu nehmen. Wahrscheinlich sogar Heimtücke und Meucheln. Jemanden zu töten, bevor er die Möglichkeit hat sich zu wehren, das ist sadistisch! es ist kein glorreicher Kampf sondern eine niederträchtliches Abschlachten. Kein Wunder, was englischen Langbogenschützen für ein Schicksal ereilte. Bedenke, es könnte auch deines werden![psychosmodus off]
- Jo, auf mich stürmte da so nen goldene Heiliger oder so los, ich habe auf der Stelle eine Kehrtwende gemacht und habe den Dungeon verlassen, bevor er mich erreicht hat.
- Wird man denn jetzt auch sich bewegende Personen auf dem Kompass angezeigt bekommen?
- Wird man auch Quests dort eingebelndet bekommen, von denen man vorher nichts weiß? Das E³ Video mit der Ruine erweckte den Eindruck auf mich.