Ja, von denen der Auftraggeber weiß, wo sie in etwa sind. Das bedeutet aber nicht, dass der Gesuchte Tag und Nacht, 24 Stunden, am selben Fleck sthet und in einer großen Stadt kann es teuflisch lästig sein, wenn der gute einem dann sagt: "Ja, der ist irgendwo im Nordwesten". Denn "irgendwo" ist bekanntlich relativ. Und nochmals Schuhsohlen ablatschen ohne den passenden Schuster gleich mitgeliefert zu bekommen, mag ich wirklich nicht. In der Zeit könnte ich zig andere Dinge erledigen.

Naja, ob die Orks Lanzen haben oder nicht in G 3 bedeutet ja höchstens was für Deinen eigenen Tod, den Du ja wohl hoffentlich nicht kommen sehen willst. Und die Orkwaffen haben ja für uns noch nie was getaugt (außer zum Verkauf und da waren sie bei mir zum Schluß nix mehr wert,weil ich die in Großmengen abgeliefert habe )

Zitat Zitat
Also der Tod ist ja nur das Ergebnis, das poetische ist ja der Weg dahin, die Art zu töten

WUARGHHHHHHH! Ein Sadist weilt unter uns ....

Du kannst ja auch jemandem mit einem Dolch in kleine, mundgerechte astückchen schnetzeln. Ich persönlich bevorzuge mittlerweile fast überall Fernkampf oder Magie, weil nur ein Gegner, der tot umfällt, bevor er mich erreicht, ein guter Gegner ist.
Zudem kann man sich mit einem guten Zweihänder jeden Gegner auch ganz gut vom Hals halten. Den möchte ich sehen, der freiwillig den Kopf dahin hält, wo ich den Zweihänder schwinge }

Ja, den Dungeon unter Viviec... *grusel* In den bin ich beim ersten Mal aus Versehen und neugierig wie ich bin mit Level 10 gelatscht und schon hatte es sich ausgelatscht. Irgendwer stürmte auf mich zu und dann war meine Beerdigung. Sowas brauch ich auch nicht nochmal. Und alles nur, weil ich einen NPC suchte, der relativ harmlos war und mal wieder keiner eine richtige Wegbeschreibung gegeben hatte.