Zitat Zitat von Magus Magnus
Also mMn kann nur der betrefende Spieler selbst entscheiden wie wichtig für ihn ein Feature ist, dh. wenn für Solwio das fehlen von Speeren etc. ein wichtiges Hauptkriterium ist kann er das für sich entscheiden ob das Peanuts sind oder nicht.
Ich hab ja auch geschrieben "Für mich sind das Peanuts."
Und für mich ist das (anfängliche / siehe mein Verweis auf kommende PlugIns) Fehlen von Speeren wirklich ne Erdnuss.

Und wenn die Speere in der Verkaufsversion drin wären, was würde dann fehlen?
Blasrohre, Sensen, Mistgabeln, Würgeschlingen...

Nee, sorry, wie gesagt: Kein Spiel ist "perfekt" und deckt jeden Geschmack ab.
Oblivion so was als fehlendes Feature anzulasten, geht mir einfach zu weit.

EDIT:

Sorry, vergessen:

@Sowilo:

Wie gesagt, die Sache mit Deinen Bedenken betreffs des Radars kann ich verstehen.
So ein kleines bisschen Bedenken habe ich auch, dass das bei mir aufgrund meiner Vorstellung von Feeling beim Spielen ein bisschen stören könnte.
Andererseits war aber ein Hauptkritikpunkt an MW die Wegfindung und das Finden von questrelevanten Personen. Die Foren quellen geradezu über von "Wo ist xyz-Threads".
Und wahrscheinlich ist das Radar die am besten umzusetzende Lösung für dieses Prob vieler Spieler.

Und wegen dem Punkt der Char-Erschaffung/-Anpassung:
Sicher hätte ich ein Anpassen der Statur auch super gefunden, aber bei den Möglichkeiten einer individuellen Gestaltung, die man bei MW hat und bei TES4 haben wird, kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Alleine schon die unterschiedliche Statur bei Bretonen, Imperialen und Nords ist toll gemacht. Warum soll ich mich also beklagen, dass nicht auch noch in dünne und dicke Bretonen etc. differenziert wird?