Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Stop whining, dammit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mMn kann nur der betrefende Spieler selbst entscheiden wie wichtig für ihn ein Feature ist, dh. wenn für Solwio das fehlen von Speeren etc. ein wichtiges Hauptkriterium ist kann er das für sich entscheiden ob das Peanuts sind oder nicht. Leider kann ich das fehlen von bestimmten Waffen selbst nicht so gut beurteilen das ich seit jeher in jedem Rpg nen Magier genommen habe und daran wird sich auch nichts mehr ändern (mein einziger Versuch einen Krieger zu spielen, in Ax Fatalis, ist kläglich daran gescheiter das ich den "Schwertangriff" nicht im Zauberbuch fand ).

Ps: @BG das Dragon Age Bg 2 übertrifft wage ich zu bezweifeln da es da nix zum übertreffen gibt und das was ich bisher über Dragon Age gehört hat stimmt mich auch net fröhlich (Magie schwaches Land) aber das sieht man halt wieder wie für manche Spieler bestimmte Feature wichtiger sind als für andere.

mfg Magnus

Zitat Zitat von Magus Magnus
    Also mMn kann nur der betrefende Spieler selbst entscheiden wie wichtig für ihn ein Feature ist, dh. wenn für Solwio das fehlen von Speeren etc. ein wichtiges Hauptkriterium ist kann er das für sich entscheiden ob das Peanuts sind oder nicht.
    Ich hab ja auch geschrieben "Für mich sind das Peanuts."
    Und für mich ist das (anfängliche / siehe mein Verweis auf kommende PlugIns) Fehlen von Speeren wirklich ne Erdnuss.

Und wenn die Speere in der Verkaufsversion drin wären, was würde dann fehlen?
    Blasrohre, Sensen, Mistgabeln, Würgeschlingen...

Nee, sorry, wie gesagt: Kein Spiel ist "perfekt" und deckt jeden Geschmack ab.
    Oblivion so was als fehlendes Feature anzulasten, geht mir einfach zu weit.

EDIT:

Sorry, vergessen:

@Sowilo:

Wie gesagt, die Sache mit Deinen Bedenken betreffs des Radars kann ich verstehen.
    So ein kleines bisschen Bedenken habe ich auch, dass das bei mir aufgrund meiner Vorstellung von Feeling beim Spielen ein bisschen stören könnte.
    Andererseits war aber ein Hauptkritikpunkt an MW die Wegfindung und das Finden von questrelevanten Personen. Die Foren quellen geradezu über von "Wo ist xyz-Threads".
    Und wahrscheinlich ist das Radar die am besten umzusetzende Lösung für dieses Prob vieler Spieler.

Und wegen dem Punkt der Char-Erschaffung/-Anpassung:
    Sicher hätte ich ein Anpassen der Statur auch super gefunden, aber bei den Möglichkeiten einer individuellen Gestaltung, die man bei MW hat und bei TES4 haben wird, kann ich mich wirklich nicht beklagen.
    Alleine schon die unterschiedliche Statur bei Bretonen, Imperialen und Nords ist toll gemacht. Warum soll ich mich also beklagen, dass nicht auch noch in dünne und dicke Bretonen etc. differenziert wird?