@Katan
- Jo, die "Kiddies" sind mir auch zu wieder.
- Ich sehe Oblivion irgendwie doch in Zusammenhang mit Morrowind. Vorallem, weil man die dortigen schwächen ausgemerzt hat.
- Das mit dem Puzzle mag Ansichtssache sein. Ich werde zumindest erstmal warten ob die Puzzelteile der Fans kommen und erst dann das Spiel kaufen.
- Ich will die Säulen nicht zum Einsturzbringen, ich möchte nur die Plakette "Revolution" die manche bei ihnen schon angebracht haben abbrechen (und vielleicht später rantun).
@bg
Das ist für mich der Unterschied. Ich gebe öffentlich zu, dass ich Städte von solcher Größe mehr als bescheiden finde. Es gibt auch Vorteile aber ich hätte mir als Dörfer gewünscht. Da ich das Fehlen und mein Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht habe und das somit akzeptiert habe ist eine Wiederholung völlig unsinnig.Zitat
Wenn man ähnliches auf "eurer Seite" sehen würde statt das Lamentieren, dass es Probleme bei der Implementierung gab und PlugIns das grade biegen würden würd eich aufhören. Falls ihr das tatsächlich schon getan habt muss ich das dummerweise überlesen haben. Dabei habe ich es nicht drauf angelegt. Ich würde es mir ausdrucken und einrahmen.
Ich glaub ich werd nochmal meine GameStars durchforsten müssen.Zitat
Es gibt bei mir eine Säule Charakterentwicklung. Die besteht aus etlichen Steinen. Unter anderen Umhänge, Armbrüste, Speere, Wurfmesser, Wurfäxte, Wurfspeere, Bärte, Verändern der Statur. Ohne diese Steine steht sie immer noch und kann sogar noch das Dach tragen aber sie sieht nicht so schön aus wie sie es ohne Lücken im Mauerwerk tun würde (jaja, ich weiß, das Säulen nicht gemauert werden aber da spasst zu meiner Metapher).Zitat
Wurfwaffen gab es in Morrowind und Kampf mit 2 Einhändern z.B. wird es in Gothic³ geben.Zitat
Bei G³ geht es schlecht, da man über viele Dinge noch nichts weiß und bei manchen bei den man es weiß sie sogar anders als Oblivion hat. Und eine fehlende Charaktererstellung rechne ich Gothic jetzt wirklich nicht negativ an. Genausowenig, wie ich In Serious Sam eine fehlende Story kritisieren würde.Zitat
Und den Unterschied mache ich nicht nur wegen der vielleicht erfolgten Äußerung sondern weil die Spiele selbst sich unterschiedliche Ziele formuliert haben.
In dem von dir verlinkten Beitrag kommen die von dir aufgeführten Dinge garnicht vor. Desweiteren ist er aus nen anderen Thread, indme es garnicht um Oblivion geht (zumindetsn in meinem Posting nicht), weshalb ich darauf auch nicht eingehe.Zitat
Und ob du es glaubst oder nicht, für mich ist der Beitrag so nicht komplett falsch;
Siehe z.B. Gildenanschluss.Zitat
Ich dachte erst jede Stadt hätte ne eigene Kriegergilde, soviel zum Überblick.Zitat
Man kann sich allen 2 Kriegergilden anschließen.Zitat
Als Magier z.B. gibt es nur eine Magiergilde.Zitat
Bisschen extrem formuliert aber im Vergleich mit Gothic wird klar was ich meine.Zitat
Für mich als Nahkämpfer waren sie jedenfalls keine.Zitat
Für dich mag das nicht zutreffen, aber genau wegen der fehlenden Herausforderungen von Kämpfen fällt auch ein weiterer Punkt der mir an Morrowind hätte Spass machen können weg.Zitat
Das trifft wohl auf dich zu?Zitat