- Also Waffen gibt grob es Bögen, Klingenwaffen, Äxte und Keulenartige.
- Hrgl, wa sist jetzt der Unterschied zwischen Combatstaves und Combatstaffs, ich schlags nach.
- Flegel, Peitschen und Stachelketten dürften recht aufwendig sein, wenn sie die hinbekommen respekt, aber stattdessen hätten sie dann auch andere Sachen noch einfügen können.
Ich meinte G³, sry. Da gibt es zumindest Klingenwaffen, Äxte, Keulenartige, Speere, Bögen und Armbrüste. Ob es werfbare Waffen geben wird weiß ich nicht.Zitat
Ach das, ich hab teilweise auch nichts gefunden, aber nur weil manche Begriffe doppelt belegt waren. Westlich konnte direkt angrenzend oder an der anderen Seite der Insel heißen. Mit vernünftigen Angaben und Orientierungspunkten in der Landschaft sollte das eigentlich gehen. z.B. Folge den Pfad bis in den Wald und verlasse ihn links beim Wasserfall. Das würd ja schon reichen.Zitat
Sagen wir mal so, ich weiß, dass es dieses Problem gibt, ich weiß, dass ich auch keine optimale Lösung dafür anbieten kann aber ich weiß auch, dass ich die Lösung der Entwickler nicht gut finde.Zitat
Bei den Vertonungen des Chars hattest du mit den nicht zu bewältigenden Umfang schon recht, glaube ich dir es hier auch einfach mal (summiert sich wahrscheinlich bei der Anzahl der verschiedenen Samples).Zitat
Man braucht doch nur einen Punkt und eine Uhrzeit? Da reicht sein Haus doch aus. Oder die Arbeit. Oder die Stammkneipe.Zitat
Zuhause meistens, sonst in der Uni, wenn ich weder bei der Uni noch Zuhause bin bin ich bei nen Kumpel oder in dem Pub.Zitat
Dann darfst du diesem aber auch nicht vorwerfen, dass er sauer ist^^.Zitat
Achso, denn nehme ich den Punkt natürlich zurück.Zitat
Verstehe ich dich richtig, dass du findest, dass die Anzahl der verschiedenen Schwerter etc. die fehlenden Waffengattungen wieder gut macht? Unterscheiden die such außer Reichweite, Frequenz, Trefferpunkte und Schaden noch in den Animationen so großartig oder woher kommt's?Zitat
Ich stützte mich hierrauf:Zitat
[font=Times New Roman]There will be no modeled beards/facial hair. There will only be beard/facial hair shaders, so you will look like you have a heavy 5 o’clock shadow.
[/font]Das ist einer der Punkte, in denen ich zwischen Oblivion und G³ unterscheide. Oblivion beansprucht nicht den Titel eines RPG's sondern den einer Rollenspielsimulation. Dort soll man auch nach und vor und neben der Story, wenn man sie überhaupt spielt, was zu tun haben. Ich kann mich durch bloße Heim- und Charentwicklung (inklusive Itemsuche) nicht befriedigen. Ich brauch da was anders. Und z.B. als Schmied, der sich Erz besorgt und Schwerter verkauft hät ich nen (weiter) Spielgrund.Zitat
Aber bei der "ganzen Menge Inhalt" fehlen mir solche grundsätzlichen Dinge wie Armbrüste.Zitat
Ich weiß, ich hab weil ich daggerfall nicht will es eben so formuliert. The arena hatte ich ja erfolgslos versucht zu spielen.Zitat
*google*Zitat
Unterscheiden sich da auch die Animationen? Oder nur Schlagfrequenz, Schaden, Reichweite etc? Und gibt es auch spezielle Kombos für einzelne Waffen?Zitat
Ich hab Fable nie gespielt und werde es nicht spielen, ab rnur weil Gedanken die ich nett finde auch in Fable zu finden sind muss man sie ja nicht alleine deswegen nicht in Oblivion einbauen.Zitat
****, nie gefunden.Zitat
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Probleme mit dme Geld haben....Zitat
@Greywolf
Was mich stört (wobei es für mich das Spiel nicht schlecht man sondern lediglich den Umfang teilweise mindert - was ich bei manchen Dingen die mich betreffen schade finde):
- Nur teilweise erweiterte Charaktererstellung. Beschränkt sich im wesentliche aufs Gesicht (wobei der Bart leider fehlt). Ich hätte mir nur allzugern mal nen 2,50 m Nord mit der riesigen Doppelköpfigen Axt gebastelt. Aber dummerweise kann mann die Statur nicht verändern.
- Dann eine Anhäufung von Hilfsmittel die vielleicht irgendwie bestehende Probleme Lösen wollen mir aber nicht gefallen: Erkennung ob ein Gegenstand wen gehört, Erkennung, ob ein NPC wichtig ist, Kompass mit Radar.
- Dann fehlende Waffengattungen: Armbrust, Speere, Wurfwaffen, staves(staffs, was ist der Unterschied? )mit 2 Einhändenr würde ich übrigens auch gerne kämpfen=
Dann gibt es noch nen paar Kleinigkeiten, wie das Wachen respawnen, es keine Mäntel(cloaks)/Umhänge gibt, man nicht mehr in Wäldern schlafen kann. Dann nen paar Dinge, die ich gerne gehabt hätte wie Kampf vom Pferderücken oder das man auch durch Fenster sehen und vorallem schießen kann (was aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht so gemacht wurde). Oder das ich zumindest beim Bogen doch gerne Trefferzonen gehabt hätte, (mehr Schaden beim Kopf als im Bein) und das pflanzen(Teile) nach dem Pflücken doch auch gerne hätten verschwinden dürfen.