Aber es gibt jetzt definitiv in Oblivion so schöne 2 m lange Kampfstäbe, mit denen man lustig durch die Gegend wirbeln kann?Zitat
Ähm, im RL gibt es auch Physik, trotzdem würd ich nen Flegel nicht schwingen, da ich mit Sicherheit nicht genug Geld für eine chirugische Wiederherstellung meiner Visage habe. Wenn die Physik Engine tatsächlich auf den Flegel wirken würde müsste sich da Animation ja sogar verändern, wenn der Held an nem Hang steht, da sich die Vektoren verschieben. Ich denke da wäre ein animierter Flegel einfacher.Zitat
Bei dem Argument, dass man Armbrüste entfernt hat, weil sie so selten genutzt wurden, komme ich mir wie im Hitchhikers Guide vor, indem die Erde ja die Möglichkeit gehabt hatte Einspruch gegen die Umgehungsstraße einzulegen...Zitat
davon war ich schon ausgegangenZitat
Machen Trefferzonen einen Shooter aus? Wäre Oblivion kein RPG mehr wenn es welche hätte?Zitat
Cool. Hätte man da nicht mit nen Schild blocken oder sich ducken können?Zitat
MMORPG's kriegen das auch irgendwie hin.Zitat
Rome! Ne ok, kA. Problem. Speere sind ja eigentlich dazu in Regimentern gebraucht zu werden. Aber um mir in der Wildnis Tiere auf Distanz zu halten wäre mir der schon lieb, ok, bei Oblivion werden die ja wohl keine Herausforderung sein.Zitat
Welche Eigenschaften muss ein Dolch haben, damit ein Dieb ihn statt eines Zweihänders auswählt? Bonus bei Sneakkills? Da müsste nen schwert doch auch effektiv sein?Zitat