Go, Glubschmelone, go!
Naja, ich als jemand, der lange, lange, lange, lange Zeit Oblivion gegen ungerechtfertigte und auch teils komplett falsche Angriffe verteidigt habe, kann sehr gut nachfühlen, was da in Glubschmelone vorgeht.
Ich meine, nehmen wir das Beispiel mit dem Durchfragen (meinem Eindruck nach kommt das aus dem WoG): Ich habe da die Hälfte der Argumente (nämlich daß man sehr viel braucht, auf die Sache mit den Ortserklärungen und der Logik bin ich im Eifer des Wortgefechts nicht gekommen) schon gebracht, als dieser Murks das erste mal kam. Keine zwei Wochen später, von derselben Person, derselbe Murks. Absolut verständnisresistent wie eine Mauer? Oder nur daran interessiert, Oblivion runterzumachen? Oder ein absoluter Korinthenkacker, dem es kein Spiel recht machen kann? Mir egal, da wurde es mir dann zu blöd. Besonders, da gleiches Verhalten gegenüber dutzender anderer Punkte gebracht wurden.
Glaubt mir, ich könnte noch so viel mehr solcher Beispiele bringen, da würde dann mein Post zehnmal so lang wie Glubschmelones. Und nun, habe ich einfach nur keinen Bock mehr auf den Mist.
Oh, du wirst lachen, um es mit den Worten einer dieser Typen zu sagen: Es sind unterschiedliche Spiele, also stelle ich auch ganz andere Ansprüche - und die für Oblivion sind viel viel höher ( = unerfüllbar hoch und total neben der Spur, Anmerkung von bg) als für Gothic 3!Zitat