Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Mich hats erwischt. Ich bin Vampir

  1. #1

    Mich hats erwischt. Ich bin Vampir

    und brauche den englischen Namen für "Erpelgrund". James, habe mir sofort Dein PI runtergeladen, aber weiß den englischen Namen für Erpelgrund nicht. Bin völlig entnervt jetzt. Habe gerade das Tor für Chorrol geschlossen, gehe nach Anvil, leg mich schlafen, kriege einen Albtraum, den ich nicht einordnen konnte, wache auf und bin Vampir *grusel* Und natürlich ist es jetzt auch noch Morgen und die Sonne scheint ..... (wie absolut unpassend ) Und zu wem muss ich als erstes jetzt? So ein Ärger, das hält nur auf ... *schluchz*

  2. #2
    So weit ich weiß wird dir Erpelgrund auf der Karte eingezeichnet, wenn du beim Graf von Skingrad warst.

  3. #3
    Den engl.Namen weiß ich nicht,aber du musst zuerst zu Ramius .......... in der Geheimen Uni.Dann zum Grafen von Skingrad.Sprich dazu seinen Diener an un warte.Dann zum *engl.Name für 'Erpelgrund'*,dafür brauchst du 5groß Seelensteine,um mit der Hexe ins Gespräch zu kommen.Dann musste der Argonierblut,Blutgras,Asche von mächtigstem Vamp und Tollkirsche bringen.P:S:Sauf Blut,dann hast du keine 'Allergie'.

  4. #4
    Zitat Zitat von Martin Septim
    Den engl.Namen weiß ich nicht,aber du musst zuerst zu Ramius .......... in der Geheimen Uni.Dann zum Grafen von Skingrad.Sprich dazu seinen Diener an un warte.Dann zum *engl.Name für 'Erpelgrund'*,dafür brauchst du 5groß Seelensteine,um mit der Hexe ins Gespräch zu kommen.Dann musste der Argonierblut,Blutgras,Asche von mächtigstem Vamp und Tollkirsche bringen.P:S:Sauf Blut,dann hast du keine 'Allergie'.
    Knoblauch müsste man auch noch bringen, aber soviel ich mitbekommen hab hat die Drachendame das Schnelle-Vampirheilungs-Plugin drauf. Da ist schon alles außer Argonierblut und Vampirasche in ner Truhe vor dem Haus.

  5. #5
    Aso...hab ich ned gewusst .sorry.

  6. #6
    Kann man die Vampirheilungs-Quest nicht schon bei einem normalen Priester in einer Kirche beommen?

  7. #7
    Nein.Wenn man nen Priest anspricht,verweist er dich zu dem Magier.Also:Umweg

  8. #8
    Wenn man in der Dunklen Bruderschaft ist, kann man auch Vincente fragen. Ich glaub der verweist einen auch direkt zum Grafen.

  9. #9
    Ich danke Euch ^^. Ja, habe das Plugin. Will diese "Krankheit" möglichst schnell loswerden, die hält mich nur auf sonst. Dann flitze ich mal zu Vincente, damit der mich weiter schickt und ich endlich wieder eine normale Dunkelelfin habe....

  10. #10
    Gern geschehen
    Edit: Argonierblut gibts an allen Deadraschreinen ohne Nebenwirkungen (kopfgeld,kampf)

  11. #11
    Zitat Zitat von Martin Septim
    Nein.Erst Magier,dann Graf,dann Hexe.Der Vincente verweißt einen wie ein Priester an den Mage
    Achso. Bei mir hatte Vincente leider schon das zeitliche gesegnet.

    edit: Argonierblut hab ich mir in der Magiergilde besorgt, angreifen und dann ergeben.

  12. #12
    Wegen der Reinigung,oder aus 'Spaß'???
    P.S.:Schon mal gegen nen Rachegeist von Sitith gekämpt?Die sind echt cool.(Frostzauber)

  13. #13
    Mal ne Noobfrage, bringt es mir etwas Vampir zu sein? Bisher hjab ich nur Nachteile bemerkt wie der Lebensenergieabzug und so.

  14. #14
    Du bekommst mit der zeit einen Bonus auf stärke und kannst mehr tragen und stärker zuschlagen, auch müsstest du wenn ich mich richtig erinnere ein paar zaubersprüche bekommen.
    123456

  15. #15
    Es hat Vorteile Vampir zu sein:
    -nützliche Zauber
    -eine Menge Attribut- und Skillverbesserungen
    (-es macht das Spiel ein wenig taktischer)

    Es hat aber auch Nachteile:
    -der Sonnenschaden (nur ab Stufe 2)
    -manche Leute wollen nicht mehr mit dir reden (nur höchste Stufe)
    (-manche Spieler mögen das ältere Aussehen nicht)

    Ich bin selbst Vampir und mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

  16. #16
    Zitat Zitat
    -manche Spieler mögen das ältere Aussehen nicht)

    Gegen Letzteres wurde längst Abhilfe geschaffen: ein PI, dass die Alterung des Vampirs nicht mehr anzeigt. Zum Download geht's hier

  17. #17

    Will dazu auch was loswerden

    Ich finde das Vampierdasein schon lustig aber des mit dem Sonnenschaden is echt nervig. Ich bin eher ein Sammler, der möglichst versucht das spiel zu bewältigen ohne etwas auszulassen, aber ausser einen abstecher in die ``Finsternis´´ zu unternehmen um den quest Vampierheilmittel zu machen is nich drin.

    ach ja und bei mir war es so, das als ich dem Vampiergrafen (ich glaube skingrad weiß aber nich mehr) das mittel für seine frau gebracht hab, nen tag gewartet hab und anschließend meine belohnung (7500 Goldstücke) abgeholt hab, konnte ich ihn auf eben diese belohnung unendlich oft ansprechen, und somit auch immer wieder 7500 Gold bekommen hab war lustig und dem einen oder anderen bei dem das auch so ist eventuell nützlich

    Pk

  18. #18
    Dass man die Belohnung beliebig oft abholen kann ist ein bekannter Bug der immer auftritt.

  19. #19
    Ich habe es auf Hämophilia angelegt (infiziert), weil Oblivion könnte m.E. viel mehr davon gebrauchen *gähn*. Allerdings muss mein Char auch nur questbedingt schlafen, AF levelling sei Dank.

  20. #20
    Ich dachte wenn man regelmäßig Blut trinkt kann man auch am Tag raus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •