@Brokkr: Auf mysteriöse Art und Weise werden immer die wichtigen Teile meiner Aussagen übersehen ^^ ich meinte ja schon, Achtung Zitat: " ich habe nichts dagegen, dass die neuen Rüstungen rostfrei sind"
Ich finde es sehr schön, wenn alles überarbeitet wird. Wirklich. Ich finde es schön, wenn dieses Mal Dwemer-Rüstungen noch ein echtes Sammlerstück zum über-den-Kamin-Hängen sind.

Was ich mit meiner Aussage klarstellen wollte, war lediglich, dass man anhand des Screenshots wirklich nicht sagen kann, dass das "stark nach einer Dwemerüssi" aussieht, wie es Revan getan hat. Man kann allerdings, meiner oben niedergeschriebenen Meinung nach, mit einigen logischen Schlüssen feststellen, dass das Dwemer-Rüstungen sein müssten. Auch wenn sie nicht nach den altbekannten Dwemer-Rüstungen aussehen.
Ich ging ja sogar noch weiter, ich gestand den Bethsoft-Entwicklern sogar eine mögliche Ausrede zu, nämlich die, dass die Auswander-Dwemer deshalb ausgewandert sind, weil sie es mit der Ästhetik hatten, was sich auch in ihren Rüstungen widerspiegelt.

Ich bin für das neue Design, nicht dagegen