Lieber Schattenläufer,

soll das jetzt heissen, du beschwerst dich darüber, dass in Oblivion einiges anders aussieht, als in Morrowind? Dass die Designer ihre Werke überarbeitet haben und die Programmierer die neue Grafikengine dazu benutzen, nicht nur alles in grösserer Auflösung usw. darzustellen, sondern auch noch einiges anders aussehen lassen, als noch vor Jahren? Das hätte den Oblivion-Machern aber mal jemand sagen können, das hätte viel Arbeit erspart.
Also, ich seh das so, dass wir das Kapitel MW abgeschlossen haben und jetzt uns zu neuen Ufern aufmachen. Wenn man die Hintergrundgeschichte von MW kennt, dann ist das für das Verstehen der Hintergründe der OB-Handlung sicher von Vorteil. Aber man kann doch nicht erwarten, dass jedes Fitzelchen beibehalten und nur besser dargestellt wird. Vivecseidank sind die TES-Macher sehr kreative Leute und ich hoffe, sie werden uns noch mit viel mehr neuen Interpretationen der alten TES-Geschichten überraschen. Man sollte auch nicht vergessen, dass es ihre Geschichte ist, die sie sich ausgedacht haben.

Lieber Rehfön,
Zitat Zitat
Ich heiße Revan, warum nennen mich immer alle Raven...
Vielleicht, weil du z. B. mich Brockr genannt hast?

Btw.: Woran erkennt man, dass man zuviel MW spielt?
Wenn man zwar einerseits korrekt "Vvardenfell" schreibt, andererseits aber "perfeckt".