Zitat Zitat von The Flo
[...] was mich ein kleines bisschen erschrocken hat: - in jeder der 9 großen Städe kann ein Haus gekauft werden
schön und gut, aber das wird wohl auch weitgehend das aus für hausmods sein.
[...]
Glaube ich nicht. Meiner Meinung nach spielen extrem viele, hm, individualistisch ausgerichtete Leute MW. Da ich mal davon ausgehe, dass die meisten davon sich auch Oblivion zulegen werden, glaube ich nicht, dass man einen Mangel an Hausmods zu beklagen haben wird.
Ich habe jedenfalls fest vor, mir nach einiger Zeit wieder ne eigene Hütte nach meinem Geschmack zu bauen.
Außerdem sind Hausmods im CS wahrscheinlich auch bei TES4 wieder am leichtesten zu erstellen, weshalb viele Leute wohl damit erste Erfahrungen sammeln werden.

Zitat Zitat von maximus888
[...] - Abtrennen von Gliedmaßen in Kämpfen
K: fänd ich schon, dass das (wenn gut umgesetzt) sehr gut wäre. zB ein final mit der axt(kopf ab) [...]
Na ja, ich hoffe, dass das Spielfeeling bei Oblivion ähnlich dem bei MW sein wird, und dort hätte so was so gut wie eine Kettensäge reingepasst. Solche Splattereffekte gehören für mich eher zu einem Shooter oder einem Action-Schnetzelspiel. (My opinion, aber da kann man ja unterschiedliche Ansichten haben. )