Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Die Oblivionfaktenliste, von ixidorsbane / bg2408, letztes Update: 26.02

  1. #81
    Zitat Zitat von Revan
    Ich möchte mit diesem Bild auf die Dwemer zurückgreifen.
    Für mich sieht das stark nach einer Dwemerüssi aus und wer das nicht glaubt sollte mal die Axt mit der aus Morrowind vergleichen.
    Deshalb würde ich sagen, falls es zwar keine Dwemerruinen gebenwird, heist das nicht, dass sie in Oblivion in Vergessenheit geraten.
    Ich würd sagen, für mich sieht das eher nach einer Wächterrüstung (warscheinlich Knochen) aus. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass es in Oblivion Dwemer gibt.

  2. #82
    Das ist eine Dwemerrüstung.

  3. #83

    Groggy Gast
    ähm, das ist was falsch:
    Zitat Zitat
    - 6 Gilden, denen man beitreten kann (Arena, Klingen, Dunkle Bruderschaft, Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde)
    - Hunde als Haustiere
    1. Die Klingen sind keine wirkliche Gilde und wenn du sie für eine Gilde hältst, müsstest du noch andere aufzählen ( z.B. Orden des tugendhaften Blutes, Dornenritter-Orden, Ritter des weißen Hengstes)
    2. Hunde gibt es nicht als Haustiere, Ausnahme ist ein NPC in Cheydinhal, aber als Spieler kann man keinen Hund als Haustier bekommen

  4. #84
    Zitat Zitat von Groggy
    ähm, das ist was falsch:


    1. Die Klingen sind keine wirkliche Gilde und wenn du sie für eine Gilde hältst, müsstest du noch andere aufzählen ( z.B. Orden des tugendhaften Blutes, Dornenritter-Orden, Ritter des weißen Hengstes)
    2. Hunde gibt es nicht als Haustiere, Ausnahme ist ein NPC in Cheydinhal, aber als Spieler kann man keinen Hund als Haustier bekommen
    Das waren Informationen von vor dem Erscheinen von Oblivion. Damals hatte man noch keine genauen Infos.
    Immer diese Thread-Archäologen...

  5. #85
    Und damit nicht nicht noch mehr dem Hobby der Thread-Archäeologie nachgehen, schließe ich den Thread mal lieber....


    *closed by big Dragon*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •