Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: Die Oblivionfaktenliste, von ixidorsbane / bg2408, letztes Update: 26.02

  1. #61
    Zitat Zitat von bg2408
    Was bekannt ist, daß es durchaus in manchen Fraktionen NPCs außerhalb der Gilde gibt, die man zum Eintritt überreden und deren Erfolg man mitansehen, miterleben und beeinflussen kann. Die Diebesgilde ist dafür ein Beispiel.
    So stand das zirca im interview, ich bin aber wirklich extrem gespannt ob dies so ablaufen wird oder ob dies nur fiktion ist
    Das wäre zu genial, wenn man den npc dann aufsteigen sieht und sich neue waffen / rüstungen kaufen sieht

  2. #62
    Zitat Zitat von bg2408
    Wegen Verletzungen durch Gegenstände: Das dumme ist, die Entwickler haben sich da vor einer klaren Antwort gedrückt. Sachen, die beim Vorbeigehen umfallen oder per Hand geworfen werden, richten keinen Schaden an - mehr haben sie letztendlich auf eine ellenlange Frage nicht geantwortet. Sie haben sich nicht zur Telekinesis geäußert (Megagrumpf!), noch ab wann z.B. ein Felsbrocken oder Baumstamm zu den Fallen zählt - denn die richten Schaden an, und das nicht zu knapp!
    Da bleibts nur übrig, abzuwarten. Modden kann man das mit Sicherheit... fragt sich bloß, wie es sich auswirkt.
    In irgendeinem der Zahllosen Previews heute hab ich gelesen, dass jemand irgendwo "baumstämme" zum rollen gebracht hat, und damit einen goblin überrollt hat. Ich denke wenn diese "events" gescriptet sind, dann machen die gegenstände auch DMG, nur wollen die Entwickler wohl verhindern, dass man jedem Gegner die ganze Wohnzimmereinrichtung um die ohren wirft.

  3. #63
    Diese Events sind nicht gescriptet, es hängt von den Gegenständen ab. Wenn man nen riesigen Felsen ne Klippe runterrollt, und der dabei jemanden trifft, macht er aua. Aber Alltagsgegenstände, um die es da geht, die sind ein anderes Kaliber. Das mit den Goblins konnte z.B. im Gameplayvideo sehen .

  4. #64
    Was meint ihr eigendlich mit "Entweder oder Entscheidungen"?

  5. #65
    Mittlerweile ist es Fakt, dass keine Drachen auftauchen werden...

  6. #66
    Zitat Zitat von Revan
    Was meint ihr eigendlich mit "Entweder oder Entscheidungen"?
    Soweit ich es verstanden hab, dass Stichpunkte wegfallen wenn du dich für etwas entscheidest. So das du nicht alles durchklicken kannst, sondern eine frage die andere ausschliessen kann.

  7. #67
    Zitat Zitat von 8er
    Mittlerweile ist es Fakt, dass keine Drachen auftauchen werden...
    Obwohl,

    wie geil wär das denn bitte gewesen:

    Du kommst aus einem Wald auf einen Hügel und siehst wie in der Ferne eine Festung von einem Fetten Drachen aus der Luft angegriffen wird!
    Also, rauf aufs Pferd, schnell zur Stadt reiten.... und dann bekommt das Vieh ein auf die Mappe!!!
    Und der Player is der strahlende Held 8)

    Man das wärs doch.
    Allein das Bild wie der Drache am Horrizont auf die Stadt Niedersegelt!!!

    Hoffe mal das da n PI kommt!!!

  8. #68
    Zitat Zitat von AzRa3l
    Obwohl,

    wie geil wär das denn bitte gewesen:

    Du kommst aus einem Wald auf einen Hügel und siehst wie in der Ferne eine Festung von einem Fetten Drachen aus der Luft angegriffen wird!
    Es würde dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen und zu so einem Debakel werden wie Gothic 2...

  9. #69
    Glaub ich kaum!!!
    Warum glaubwürdigkeit nehmen????

    Is ne Fantasy Welt!!
    Was heißt da Glaubwürdig?
    Ist es glaubwürdiger mit Echsen und Elfen in einer Stadt zu wohnen??

    Ich denke mal das das für n Rollenspiel schon sehr fett wäre!

  10. #70
    Weil die TES Serie bis hierhin immer den Sprung zwischen Realität und Fantasy wunderbar geschafft hat, ähnlich wie der erste Gothic Teil (ein absolutes Meisterwerk im Gegensatz zum lächerlichen Nachfolger).

  11. #71
    Gut, in einer Sache muss ich dir Recht geben.

    Gothic 2 ist wirklich nur ein "Ableger"!!

    Trotzdem:
    Ich denke schon das Drachen nicht sooooo weit hergegriffen sind das es billig scheint!!
    Na ja, leider werden wir es wohl nie erfahren.

  12. #72
    Zitat Zitat von meditate
    (wer vermutet die denn hinter vvardefell).
    *mit leiser stimme sag*

    lese ja schon ne weile im netz einiges nach, aber hier hab ichs auch erst jetzt endeckt.
    gefällt mir, was ich so lesen durfte.
    *weiterschlender*

  13. #73
    Ich bin der meinung mal hier auf der Seite gelesen zu haben das Umhänge doch im Spiel vorkommen werden oder wurd das schon wieder als falsch erklärt

  14. #74
    Zitat Zitat von Khero
    Ich bin der meinung mal hier auf der Seite gelesen zu haben das Umhänge doch im Spiel vorkommen werden oder wurd das schon wieder als falsch erklärt

    Das hab ich auch irgendwo in der letzt en Zeit gelesen.
    Aber es kann auch sein das ich nur ein Gerücht gelesen habe.
    Kann mir jemand sagen was stimmt?

  15. #75
    Hmm alles schön und gut .
    Hab aber ne andere frage und zwar: Sehen die Rüstungen in Oblivion wieder so wie in Morrowind an Männlichen und an Weiblichen chars gleich aus oder bekommen Weibchen () extra Weibliche Rüstungen?
    Ich hoffe ihr versteht mich.

  16. #76
    Sehen individuell aus. Sprich weiblich ist weiblich und umgekehrt bei Maennern ebenso.
    Siehe dazu die Screenshots.

  17. #77
    Bocman hat mir gerade versichert, dass die Lippensynchronität auf die deutsche Version zugeschnitten wurde.

  18. #78
    Hey cool wusste garnicht das es sowas gibt sollte man vielleicht ständig anzeigen lassen mit einem Sticky oder wie man das nennt

  19. #79
    Kein Kampf mit zwei Waffen??
    Das is aber mal dumm

  20. #80

    Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!

    Oh, mein Gott, wieso keine Levitationszauber mehr? Ich hab mich schon so darauf gefreut...

    Sagt, dass das nicht wahr ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •