So stand das zirca im interview, ich bin aber wirklich extrem gespannt ob dies so ablaufen wird oder ob dies nur fiktion istZitat von bg2408
![]()
Das wäre zu genial, wenn man den npc dann aufsteigen sieht und sich neue waffen / rüstungen kaufen sieht![]()
So stand das zirca im interview, ich bin aber wirklich extrem gespannt ob dies so ablaufen wird oder ob dies nur fiktion istZitat von bg2408
![]()
Das wäre zu genial, wenn man den npc dann aufsteigen sieht und sich neue waffen / rüstungen kaufen sieht![]()
In irgendeinem der Zahllosen Previews heute hab ich gelesen, dass jemand irgendwo "baumstämme" zum rollen gebracht hat, und damit einen goblin überrollt hat. Ich denke wenn diese "events" gescriptet sind, dann machen die gegenstände auch DMG, nur wollen die Entwickler wohl verhindern, dass man jedem Gegner die ganze Wohnzimmereinrichtung um die ohren wirft.Zitat von bg2408
Diese Events sind nicht gescriptet, es hängt von den Gegenständen ab. Wenn man nen riesigen Felsen ne Klippe runterrollt, und der dabei jemanden trifft, macht er aua. Aber Alltagsgegenstände, um die es da geht, die sind ein anderes Kaliber. Das mit den Goblins konnte z.B. im Gameplayvideo sehen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Mittlerweile ist es Fakt, dass keine Drachen auftauchen werden...
--Edwin: Minsk
Minsk: Ja?
Edwin: Du solltest dich hüten Brücken zu überqueren.
Minsk: Warum?
Edwin: Der Klügere gibt nach...
Soweit ich es verstanden hab, dass Stichpunkte wegfallen wenn du dich für etwas entscheidest. So das du nicht alles durchklicken kannst, sondern eine frage die andere ausschliessen kann.Zitat von Revan
Obwohl,Zitat von 8er
wie geil wär das denn bitte gewesen:
Du kommst aus einem Wald auf einen Hügel und siehst wie in der Ferne eine Festung von einem Fetten Drachen aus der Luft angegriffen wird!
Also, rauf aufs Pferd, schnell zur Stadt reiten.... und dann bekommt das Vieh ein auf die Mappe!!!
Und der Player is der strahlende Held 8)
Man das wärs doch.
Allein das Bild wie der Drache am Horrizont auf die Stadt Niedersegelt!!!
Hoffe mal das da n PI kommt!!!![]()
--bitte überarbeite deine signatur mal.
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Es würde dem Spiel die Glaubwürdigkeit nehmen und zu so einem Debakel werden wie Gothic 2...Zitat von AzRa3l
Glaub ich kaum!!!
Warum glaubwürdigkeit nehmen????![]()
Is ne Fantasy Welt!!
Was heißt da Glaubwürdig?
Ist es glaubwürdiger mit Echsen und Elfen in einer Stadt zu wohnen??
Ich denke mal das das für n Rollenspiel schon sehr fett wäre!
1. war sie viel zu groß und entspricht damit nicht unseren regeln und außerdem geht das flimmern extrem auf die nerven
Weil die TES Serie bis hierhin immer den Sprung zwischen Realität und Fantasy wunderbar geschafft hat, ähnlich wie der erste Gothic Teil (ein absolutes Meisterwerk im Gegensatz zum lächerlichen Nachfolger).
Gut, in einer Sache muss ich dir Recht geben.
Gothic 2 ist wirklich nur ein "Ableger"!!![]()
Trotzdem:
Ich denke schon das Drachen nicht sooooo weit hergegriffen sind das es billig scheint!!
Na ja, leider werden wir es wohl nie erfahren.
Ich bin der meinung mal hier auf der Seite gelesen zu haben das Umhänge doch im Spiel vorkommen werden oder wurd das schon wieder als falsch erklärt![]()
--Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen. (Lord Vraneth Herrscher der Dunkelelfen von Har Ganeth.)
Zitat von Khero
Das hab ich auch irgendwo in der letzt en Zeit gelesen.
Aber es kann auch sein das ich nur ein Gerücht gelesen habe.
Kann mir jemand sagen was stimmt?
Hmm alles schön und gut .
Hab aber ne andere frage und zwar: Sehen die Rüstungen in Oblivion wieder so wie in Morrowind an Männlichen und an Weiblichen chars gleich aus oder bekommen Weibchen () extra Weibliche Rüstungen?
Ich hoffe ihr versteht mich.
Sehen individuell aus. Sprich weiblich ist weiblich und umgekehrt bei Maennern ebenso.
Siehe dazu die Screenshots.
--...
Bocman hat mir gerade versichert, dass die Lippensynchronität auf die deutsche Version zugeschnitten wurde.
Hey cool wusste garnicht das es sowas gibt sollte man vielleicht ständig anzeigen lassen mit einem Sticky oder wie man das nennt![]()
--Vergiss niemals.
Vergib niemals.
Oh, mein Gott, wieso keine Levitationszauber mehr? Ich hab mich schon so darauf gefreut...![]()
Sagt, dass das nicht wahr ist!![]()