Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Beschwörungslimit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daher muss man das "Limit" mit zb. verzauberten Amuletten umgehen oder den Zauber selbst leicht verändern, oder verstehe ich daran was falsch? Achja zu den Büchern, das waren sooo viele da kann man ja net alle lesen habe auch ne lange Zeit in Morrowind verbracht nach Nekromanten Artefakten zu suchen (die in den Bücher erwähnt werden) da mich sowas als Magier natürlich brennend interessiert, gut das das auf Cyrodiil erlaubt ist (hoffentlich wird das so ähnlich eingebracht wie das Verzaubern dh. über die Magiergilde oder ähnliches).

mfg Magnus

Zitat Zitat von Magus Magnus
    oder den Zauber selbst leicht verändern, oder verstehe ich daran was falsch?
    Schonmal mit der Hochelfin in der Balmora-Magiergilde gesprochen? Es... äh, wie immer sie genau heißt? Nun, schau mal, was sie neben Trainung und Sprüche noch so anbietet... Sprüche selbermachen . Genau das braucht man, um sich Zauber für ganze Armeen zu basteln. Schon 3 Zauber, die jeweils Golden Saint, Dremora und Winged Twilight beschwören, sorgen für eine verdammt schlagkräftige Einsatztruppe.

Wie Nekromantie in Oblivion eingebracht ist, ist leider noch nicht bekannt. Ich schätze, daß das über spezielle Zauber, die man sich erst verdienen muß, geschehen wird.