Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaiserliche Legion - Brütende Netch

Kaiserliche Legion - Brütende Netch

Guten Tag zusammen.
    Wie im Titel unschwer zu erkennen ist, bin ich jetzt in Gnaar Mok um die Stadt von den Tödlichen Tentakeln der brütenden Netch zubefreien.
    Tjaa, ich hab jetzt sämtliche Netch in der Umgebung Gnaar Moks abgeschlachtet, dabei den einen oder anderen Zuchtnetch erwischt (hat das eigentlich irgendwelche Folgen?) und die bewohner meinen immernoch, dass sich nördlich der Stadt manchmal welche treffen.
    Die einzige Netchkuh, die es im umkreis gibt ist ein Zuchtnetch und schon lange tot.

Frage: Wo sind die Schei*viecher?

Die wandern leider umher - sind daher nie am selben Ort. Es kann helfen, zeitweise die Sichtweite hochzudrehen und die AI-Distanz auf ganz niedrig zu stellen.

Wnen du einen Breeding Netch tötest, bekommst du ne entsprechende Meldung angezeigt .

Viel Glück bei der Jagd!

Die müssten sich ein Stück nordöstlich der Stadt aufhalten, in der Nähe der Hügel. Außerdem greifen die beiden von sich aus an. Wenn du sie gar nicht finden kannst, such ich dir den Tagebucheintrag raus, damit du weiterspielen kannst.

hatte diese quest auch gerade und kann daher bestaetigen, dass die einen angreifen. waren ein stueck nordoestlich von gnaar mok uebers wasser. allerdings bekam ich bei beiden den hinweis, dass es sich um zuchttiere handeln wuerde. es waren aber definitiv die richtigen.
    tja, morrowind, das land der unbegrenzten moeglichkeiten, wo die wilden, bruetenden zuchtnetche ihr unwesen treiben