Es gibt da aber noch eine Möglichkeit: Du lädst einfach einen Spielstand wo du noch keinen insassen getötet hast und redest dann nochmal mit ihm. So hab ich das gemacht weil das weniger arbeit war wie den Charismawert so zu steigern.
Es gibt da aber noch eine Möglichkeit: Du lädst einfach einen Spielstand wo du noch keinen insassen getötet hast und redest dann nochmal mit ihm. So hab ich das gemacht weil das weniger arbeit war wie den Charismawert so zu steigern.
--Wenig später wird ein Körper eine Narbe aus Beton sein,
wenig später wird jeder Nev in Napalm gelegt und verbrannt sein,
Stirb, oder sei wie wir!
und wenn ihn das so weit zurückhaut, dass es weniger arbeit wäre, das charisma auf 3000 zu kriegen? schon mal daran gedacht? ...schlauberger...Zitat von Exterminas
![]()
was helfen würde, wäre, in der nähe von dagon fel nach einem dwemerturm zu suchen (ja ich weis, es gibt viele dort), in dem sich ein typ namens ... befindet (verdammtes namensgedächtnis). der ist im besitz vom ...helm und der bietet einen sehr hohen, andauernden charisma-wert. ca. +-60
Ganz so weit muss es nicht sein, es reicht einen Spielstand zu laden kurz bevor man mit Corprus infiziert wurde und mit D. Fyr zu reden. Er ist dann zwar sauer, verzeiht einem aber nach ein paar "kleinen" Spenden bzw. entsprechenden Tränken, Helmen etc. Anschließend lässt man sich infizieren und gut ist.Zitat
--Away but never gone